Ich auch und ich fasse den auch zu gerne an... Ich BöseWildflower hat geschrieben: 28.11.2017, 07:02![]()
Ich finde diesen buschigen Schwanz ja irgendwie cool, weiß aber auch, das es für die Katze dann gerade stressig, bzw, beängstigend zugeht.
Viola hat geschrieben: 22.12.2017, 18:37 Hallo,
wie witzig. Die Katze einer Bekannten legt sich gerne auf deren Bett. Und zwar genau, wenn da was auch immer liegt, da drauf.
Kann natürlich eine Klamotte, aber auch das Handy sein. Lässt du was auf deinem Bett liegen und suchst es, schau erstmal unter der Katze nach!
Wie ist es den Stein ins Wasser der Katzen legen?Wildflower hat geschrieben: 07.05.2018, 17:54 Trotz Bernsteinhalsband hat sowohl Fischi als auch Pata innerhalb weniger Tage eine Zecke gehabt. Wirkt also doch nicht so unbedingt![]()
Bei meiner seit Jahren kein Problem, liegen immer ca. 7 Steine drinWildflower hat geschrieben: 07.05.2018, 18:05 Sobald irgendwelche Steine im Wassernapf liegen, wird dieser gemieden......![]()
Wenn noch einen Reserve Napf hast, lege doch mal einen oder mehrere Steine rein und schaue was die Katzen machen? Einfach mal eine Zeit mit stehen lassen, evtl. gibt es eine Veränderung. Die Katzen sollen selber entscheiden können, von wo sie das Wasser nehmen. Genau gleich jedes mal frisches Wasser einfüllen wie bei den anderen..Wildflower hat geschrieben: 07.05.2018, 18:05 Sobald irgendwelche Steine im Wassernapf liegen, wird dieser gemieden......![]()
Wildflower hat geschrieben: 23.05.2018, 15:47 Heute wäre ich beinahe auf sie drauf getreten.Ich hatte sie gesucht und gerufen. Sie reagiert aber so gut wie nie auf´s Rufen
![]()
Ich wollte dann gerade über ein Grasbüschel rüber steigen - und dahinter lag sie und sonnte sich.......
![]()