Neue Steinverrückte oder Steine sind meine Freunde :)
- stein-reich.eu
Neue Steinverrückte oder Steine sind meine Freunde :)
Hallo Leute,
habe mich soeben hier angemeldet. Es ist schön, ein Forum gefunden zu haben, das sich einzig mit einem meiner großen Leidenschaften beschäftigt. Heilsteine! Ich lebe mit meinen Steinen; sie sind meine Freunde.
Ich bin in der glücklichen Lage, meine Passion zum Beruf gemacht zu haben. Ich bin Edelsteinhändlerin und bin gerne bereit, Euch auch bei manchmal kniffligen Fragen zu helfen. Meine anderen Leidenschaften sind die professionelle Schmuckherstellung von Edelsteinketten und die Fotografie.
Wir werden uns von jetzt an häufiger lesen.
habe mich soeben hier angemeldet. Es ist schön, ein Forum gefunden zu haben, das sich einzig mit einem meiner großen Leidenschaften beschäftigt. Heilsteine! Ich lebe mit meinen Steinen; sie sind meine Freunde.
Ich bin in der glücklichen Lage, meine Passion zum Beruf gemacht zu haben. Ich bin Edelsteinhändlerin und bin gerne bereit, Euch auch bei manchmal kniffligen Fragen zu helfen. Meine anderen Leidenschaften sind die professionelle Schmuckherstellung von Edelsteinketten und die Fotografie.
Wir werden uns von jetzt an häufiger lesen.
- AngelWitch
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Da bin ich aber mal gespannt, was wir so alles von dir lernen dürfen.
Die Steine sind ja unser aller Hobby, die Fotografie gehört irgendwie auch dabei, damit man zeigen kann, was man selbst nicht bestimmen kann.
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
LG
Lindi
Da bin ich aber mal gespannt, was wir so alles von dir lernen dürfen.
Die Steine sind ja unser aller Hobby, die Fotografie gehört irgendwie auch dabei, damit man zeigen kann, was man selbst nicht bestimmen kann.
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
LG
Lindi
- Zuckerpuppe
- stein-reich.eu
- silkymoonrise
- Felixdorfer
Hallo liebe stein-reich.eu!
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine.info Forum.
Viel spaß beim Lesen und schreiben hier bei uns.
Danke dir für dein Angebot und mal in kniffligen Fragen auszuhelfen. *ggg*
Ich bin selbst Sammler von Mineralien, und dann etwa 22 Jahre später zu den Heilsteinen gekommen, mit denen ich mich selbst jetzt auch schon
wieder 13 Jahre beschäftige. *ggg*
Aber ich Lerne gerne weiter. *ggg*
Liebe Grüße
vom Felixdorf
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine.info Forum.
Viel spaß beim Lesen und schreiben hier bei uns.
Danke dir für dein Angebot und mal in kniffligen Fragen auszuhelfen. *ggg*
Ich bin selbst Sammler von Mineralien, und dann etwa 22 Jahre später zu den Heilsteinen gekommen, mit denen ich mich selbst jetzt auch schon
wieder 13 Jahre beschäftige. *ggg*
Aber ich Lerne gerne weiter. *ggg*
Liebe Grüße
vom Felixdorf
- hellemondseite
- hellemondseite
- stein-reich.eu
Ihr seid ja echt lieb! Auch den anderen ein herzliches Dankeschön!
Von Felixdorfer habe ich schon gelesen. Wahrscheinlich kann ich aber auch noch einiges von ihm lernen; zumindest was Mineralien angeht.
Man lernt ja nie aus. Mein Spezialgebiet sind Heilwirkungen.
Werde jetzt mal in den Themen lesen gehen.
Bis bald! (oder bis gleich
)
Von Felixdorfer habe ich schon gelesen. Wahrscheinlich kann ich aber auch noch einiges von ihm lernen; zumindest was Mineralien angeht.

Werde jetzt mal in den Themen lesen gehen.
Bis bald! (oder bis gleich