Jedes Mal anmelden?

Antworten
Wildflower
Moderatorin

Jedes Mal anmelden?

Beitrag von Wildflower »

Heute ist es wieder passiert, obwohl ich mich weder abgemeldet hatte, noch die Kekse gelöscht, war ich heute Morgen abgemeldet. Allerdings, als ich auf Anmeldung klickte war ich sofort angemeldet, ohne ein extra Fenster wo ich noch mein Paßwort hätte eingeben müssen :-? Hat mich etwas verwirrt.

Leider ist jetzt auch genau der Forumsstil den ich optisch überhaupt nicht mag. :( Aber das ist ja sowieso reine Geschmackssache.
Wildflower
Moderatorin

Re: Jedes Mal anmelden?

Beitrag von Wildflower »

Ich glaube, ich weiß jetzt, was das Problem war. Ich hatte die alte Startseite in meinen Favoriten gespeichert gehabt und immer wenn ich jetzt auf diese "alte" Seite ging, mußte ich mich anmelden. Ich habe jetzt die neue gespeichert. Mal sehen, ob ich morgen das Problem auch noch haben werde..... ;-)
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Mich kickt es wieder öfter raus. (Und, ja, die Schriftgrößen/Stil sind nicht so ansehnlich.)
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Das Rauswerfen hab ich in den letzten paar Tagen auch, trotz Kekse löschen und verschiedener Browser.... ;-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Manfred war noch nicht wieder Online. Mal sehen, was er dazu sagt wenn er das hier liest.
gast111111

Beitrag von gast111111 »

Anscheinend muss man im Moment jedes Bild extra hochladen, sonst sieht man nur 1 ;-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, das Problem habe ich Manne schon geschrieben, aber, wie gesagt, er war noch nicht wieder Online {³³@
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“