Für eine Tülle am Wasserkessel ist es wohl zu kurz. Sieht aber auch aus, wie ein Überlauf einer Edelstahlspüle. Aber es hat ja oben so eine Vorwölbung, was ja bei einer Spüle nicht vorhanden ist.
Aber ich denke schon, dass es aus Edelstahl ist und etwas mit Küche zu tun hat. Irgend ein Ausgießer von irgend etwas.
Ihr seid ja Detektive! Ich bin schon steckengeblieben dabei, dass etwas auf einem schwarzen Tisch liegt, das zwei Schnüre hat und schwarz ist. Die Erkenntnis, dass es sich um ein Loch handeln könnte, ist mir nicht gekommen, scheint aber richtig, oder? Wie gesagt, leicht ist relativ, wenn man's weiß.
jetzt wollte ich gerade noch über meine verschiedenen seiten berichten und dass ich mich immer in chrom kleide etc. nun sind neue hinweise gar nicht nötig, denn ich wurde schon erraten.
Eine Reibe, hihi... Ja, diese Auswölbung, wie eine Nase, das hatte mich irgendwie stutzig gemacht. Aber dennoch kam ich nicht drauf, da ich auch dachte, das "Ding" sei größer. Eine gute Makro-Aufnahme. Da muss man erstmal drauf kommen.