Hallo,
Ich sammle Steine ja schon seit ich 10 Jahre bin seit dem Hatt sich schon eine gruße Vitriene gefüllt die auch in meinem Zimmer steht. Nun haben mir schon mehrere Leute gesagt das die im Schlafraum eigentlich ganz schlecht steht. Aber sie steht da schon Jahrelang und ich hatte nie das gefühl das dort irgendwas negatives dabei ist.
Aber ich sehe das doch schon richtig das in meinem Zimmer ein Aurenwirrwar herschen müsste das seinesgleichen sucht? Oder wird das ganze innerhalb der Glaswände gehalten?
Randvolle Vitriene im Schlafzimmer
Hallo du männlicher Japs
Ich habe auch eine Glasvetriene , aber nicht im Schlafzimmer !
Ich wurde auch schon bei meiner Sammelleidenschaft gewarnt vor dem
Energie Wirrwar !
Ich lade die Steine in der Vetriene nicht immer alle auf sondern nur meine
Trommelsteine , die schon mal in die Hosentasche oder unters Kopfkissen
kommen ! Dadurch halte ich die Energien wohl etwas geringer ,Lädst du denndeine Steine alle immer auf regelmäßig ?
Ich hoffe das meine zur Zeit regelmäßigen Kopfschmerzen nicht davon
kommen
!
Knuddel Kristalla
Ich habe auch eine Glasvetriene , aber nicht im Schlafzimmer !
Ich wurde auch schon bei meiner Sammelleidenschaft gewarnt vor dem
Energie Wirrwar !
Ich lade die Steine in der Vetriene nicht immer alle auf sondern nur meine
Trommelsteine , die schon mal in die Hosentasche oder unters Kopfkissen
kommen ! Dadurch halte ich die Energien wohl etwas geringer ,Lädst du denndeine Steine alle immer auf regelmäßig ?
Ich hoffe das meine zur Zeit regelmäßigen Kopfschmerzen nicht davon
kommen

Knuddel Kristalla
Nein ich habe viele Steine seit Jahren garnicht mehr angefasst und das mit dem Aufladen weiß ich auch erst seit ich mir diesen Sommer ein Buch gekauft habe.
Die Meisten Steine sind auch garnicht dazu geeignett sie zu tragen es sind halt richtige Mineralien. Und im ganzen Haus will ich sie nicht verteilen. Ausserdem währe es viel zu viel Aufwand die Steine alle regelmässig zu laden da hätte ich garnicht den Platz für.
Viele habe ich nur des Aussehens wegen gekauft. Angefangen habe ich als Kind dahmals weil ich damit reich werden wollte
naja Kindheitsträume...
Die Meisten Steine sind auch garnicht dazu geeignett sie zu tragen es sind halt richtige Mineralien. Und im ganzen Haus will ich sie nicht verteilen. Ausserdem währe es viel zu viel Aufwand die Steine alle regelmässig zu laden da hätte ich garnicht den Platz für.
Viele habe ich nur des Aussehens wegen gekauft. Angefangen habe ich als Kind dahmals weil ich damit reich werden wollte

hallo Japs
Dann brauchst du dir glaube ich, keine großen Sorgen zu machen !
Wenn du bis jetzt nichts negatives gespürt hast wirst du es auch nicht groß in der Zukunft !
Es sei denn du fängst jetzt an zu laden und so !
Es kann aber auch passieren da du dich gerade am öffnen bist , dass du
empfindlicher wirst , und dann doch was spürst !
Also eine Garantie gibt es nie !
Knuddel Kristalla
Dann brauchst du dir glaube ich, keine großen Sorgen zu machen !
Wenn du bis jetzt nichts negatives gespürt hast wirst du es auch nicht groß in der Zukunft !
Es sei denn du fängst jetzt an zu laden und so !
Es kann aber auch passieren da du dich gerade am öffnen bist , dass du
empfindlicher wirst , und dann doch was spürst !
Also eine Garantie gibt es nie !
Knuddel Kristalla
- Felixdorfer
Hallo ihr Lieben!
Ich muss gestehen dass ich auch sehr viel Durcheinander im Schlafzimmer habe und vor allem alle meine Halsketten und das sind schon einige, sowie meine Steineier Sammlung und dann noch meine Donuts und dazu auch noch drei Amethyst Drusen wo ich meine Steine auch auflade.
Bisher habe ich damit noch keine Probleme gehabt.
Ich schlafe fast immer traumlos, oder zumindest eiß ich am Morgen nichts mehr davon.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ich muss gestehen dass ich auch sehr viel Durcheinander im Schlafzimmer habe und vor allem alle meine Halsketten und das sind schon einige, sowie meine Steineier Sammlung und dann noch meine Donuts und dazu auch noch drei Amethyst Drusen wo ich meine Steine auch auflade.
Bisher habe ich damit noch keine Probleme gehabt.
Ich schlafe fast immer traumlos, oder zumindest eiß ich am Morgen nichts mehr davon.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer