Pietersit als Geschenk

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Japs
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2008, 21:16

Pietersit als Geschenk

Beitrag von Japs »

Ich möchte demnächst einen Pietersit an eine Freundin verschenken. Was haltet ihr von dem Stein? Ich habe gelesen das er im Alltagsgeschehen unzufrieden machen kann aber die anderen Eigenschaften finde ich sehr gut. Ausserdem hatte ich das Gefühl das der genau richtig für sie ist. Ich will ihr den Stein vollständig aufgeladen und "gepflegt" übergeben da ich denke das sie sich warscheinlich nicht so um den Stein kümmern kann einfach weil sie von der Materie nicht so die Ahnung hatt. Das denke ich zumindest so gut kenne ich sie dann doch nicht als das ich das beurteilen könnte. So jedenfalls steht zum Aufladen bei euch das gegenteil was in einem Buch steht. ich habe ihn bis jetzt über mehrere Tage in der Sonne mit einem Bergkristall aufgeladen.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Japs!

Also ganz mitbekommen habe ich da jetzt nicht mit dem Aufladen des
Pietersites.

Hast den auf die Stufe gelegt und mitsammen draussen ein paar Tage lang der Sonne ausgesetzt???

auch in der größten Hitze???

Darf ich dich bitte nach deinem Buch fragen in dem du das gelesen hast???

Hast du gedacht du könntest einen Stein schon mal für spätere zeiten Aufladen???

Das geht leider nicht. Der Stein kann auch nur eine gewisse Energiemenge
in sich aufnehmen und danach wieder abgeben.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Japs
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2008, 21:16

Beitrag von Japs »

Also ich habe den Stein auf die Stuffe gelegt und dann drinnen am Fenster hingelegt. Vorher hatte ich ihn unter Wasser gereinigt. Zu der Zeit als ich das gemacht habe war es meistens bewölkt und da wusste ich nicht wie das zählt die Steine haben jedenfalls nicht über lange Zeit in Praller sonne gelegen da die Sonne eh nur in den Morgenstunden auf meinem Fenster steht.

Achso und mein Buch ist das Taschenlexikon der Heilsteine. Explizit so wie ich das gemacht habe steht es dort aber nicht drinn nein.
Benutzeravatar
stein-reich.eu
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2008, 21:30

Beitrag von stein-reich.eu »

Wenn Stein und Stufe nicht über längere Zeit der prallen Sonne ausgesetzt waren, denke ich, ist alles ok. Pietersit ist ein toller Stein, auch darum, weil es ihn eben nicht überall auf der Welt gibt und er eher selten ist. Und wenn Du das Gefühl hast, dass es momentan der richtige Stein für sie ist, vertraue nur Deiner Intuition.

Pietersit hilft unter anderem, chaotische Zeiten zu durchstehen. Er sollte evtl. auf den Solar Plexus aufgelegt werden, um seine beste Heilwirkung zu entfalten. Das mit dem Unzufriedensein wusste ich bisher nicht und habe jetzt extra noch mein Buch geholt, und nachgelesen. Vielleicht kann in der Anfangsphase der Eindruck entstehen, weil mithilfe des Pietersit innere Konflikte bewältigt werden. Unangenehme Gefühle können somit auftreten. Das muss aber sein, damit sie dann auch endgültig verarbeitet werden können.

Pietersit heißt übrigens nach seinem Entdecker Sid Pieters und kommt aus der Wüste Namibias ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“