Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
- Aquamarin57
Re: Welche Steine begleiten Euch heute?
Edeltopas (Kette und Armband) 

Hi Leute,
ich habe mal von jemanden gehört das bei einer Kette die Steinanzahl immer ungerade sein muss keine Ahnung warum vieleicht wegen der Polarität und wir sind dann der Stein der es wieder gerade macht
Was ich gerne zu diesem Thema empfehlen möchte ist immer einen Schörl zwischen 2 Steinen zu haben z.B. einen Moosachat, Schörl, Tigerauge oder wenn es 5 sind z.B. Moosachat, Schörl, Tigerauge, Schörl, roten Jaspis ich hoffe Ihr versteht das System dahinter der Schörl gibt weißes Licht ab und das ist mit allen anderen Farben kombinierbar deswegen immer dazwischen
man sollte halt nur darauf achten was man erreichen will, wenn man was beruhigendes erreichen will darf man halt keinen Powerstein mit rein tun aber das wisst Ihr ja 
Ich würde die Kette auch nicht länger wie 8 Stunden tragen denn sie hat ganz schön viel Power durch die Schörls, ich nehme auch nur Steine mit einem hohem Quarzanteil (Siliciumdioxid).
Mit der Kombination Moosachat, Schörl, roter Jaspis konnte ich eine starke Fantasiesteigerung beobachten ich teste dies immer mit Wolken
Ich vermute das dies an den Moosachat liegt da dieser ja die Fähigkeit besitzt, sich von alten Denkmustern zu lösen oder Ketten und Verhaftungen zu lösen, die durch die Medien und die Gesellschaft verursacht werden.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen tollen Stein der die Fantasie anregt
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren des Schörlie-Monsters.
LG Philipp
ich habe mal von jemanden gehört das bei einer Kette die Steinanzahl immer ungerade sein muss keine Ahnung warum vieleicht wegen der Polarität und wir sind dann der Stein der es wieder gerade macht

Was ich gerne zu diesem Thema empfehlen möchte ist immer einen Schörl zwischen 2 Steinen zu haben z.B. einen Moosachat, Schörl, Tigerauge oder wenn es 5 sind z.B. Moosachat, Schörl, Tigerauge, Schörl, roten Jaspis ich hoffe Ihr versteht das System dahinter der Schörl gibt weißes Licht ab und das ist mit allen anderen Farben kombinierbar deswegen immer dazwischen

Ich würde die Kette auch nicht länger wie 8 Stunden tragen denn sie hat ganz schön viel Power durch die Schörls, ich nehme auch nur Steine mit einem hohem Quarzanteil (Siliciumdioxid).
Mit der Kombination Moosachat, Schörl, roter Jaspis konnte ich eine starke Fantasiesteigerung beobachten ich teste dies immer mit Wolken

LG Philipp
- Wildflower
- Moderatorin
Zur Ostseejade habe ich wieder mein Schörl-Armband um weil jetzt das andere Daumengelenk schmerzt.... 

gute und schnelle besserung flowerchen...
kambaba mit jade kombiniert...

kambaba mit jade kombiniert...
- Wildflower
- Moderatorin
Danke. Ich denke, das ist diese spezielle "Alterserscheinung" 

- Feueropale
heute mit rubin
Moqui Marbles, Dumortierit, Sodalith und Charoit
- Steinkatze
Apachenträne und Goldfluss 

Meine schönen schimmernden schwarzen Granit-Ovale, welche ich nun endlich in Kombi mit kleinen Silberteilchen zu mehreren Ketten-Anhängern verarbeitet habe. Jedes Anhängerchen sieht wieder etwas anders aus.
Aber alle gleichzeitig werde ich wohl nicht tragen.

Aber alle gleichzeitig werde ich wohl nicht tragen.

Citrin
und Silberobsidian

- Steinkatze
Heute noch nichts... ich suche noch was, dass eine Allergie abschwächt... 

- Wildflower
- Moderatorin
Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast. Interessiert mich auch. Geht es um eine Kontacktallergie, also Ausschlag?
- Steinkatze
Ja, Kontaktallergie. Juckt zum Verrücktwerden!Wildflower hat geschrieben: 22.07.2018, 12:50 Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast. Interessiert mich auch. Geht es um eine Kontacktallergie, also Ausschlag?

- Steinkatze
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Essi85 hat geschrieben: 19.07.2018, 23:27 Hi Leute,
Was ich gerne zu diesem Thema empfehlen möchte ist immer einen Schörl zwischen 2 Steinen zu haben z.B. einen Moosachat, Schörl, Tigerauge oder wenn es 5 sind z.B. Moosachat, Schörl, Tigerauge, Schörl, roten Jaspis ich hoffe Ihr versteht das System dahinter der Schörl gibt weißes Licht ab und das ist mit allen anderen Farben kombinierbar deswegen immer dazwischenman sollte halt nur darauf achten was man erreichen will, wenn man was beruhigendes erreichen will darf man halt keinen Powerstein mit rein tun aber das wisst Ihr ja
Mit der Kombination Moosachat, Schörl, roter Jaspis konnte ich eine starke Fantasiesteigerung beobachten ich teste dies immer mit WolkenIch vermute das dies an den Moosachat liegt da dieser ja die Fähigkeit besitzt, sich von alten Denkmustern zu lösen oder Ketten und Verhaftungen zu lösen, die durch die Medien und die Gesellschaft verursacht werden.
LG Philipp
- gast111111
Heute mal wieder ein altes Stück aus meiner Sammlung, eine MOQUI MARBLE

Heute waren es noch immer meine knuffigen Granit-Ovale in Form von Kettenanhängern.
Habe auch eins der Anhängerchen zum Tragen an einer kurzen dreireihigen Lederbandkette gemacht, welches ich mit so einer geilen Steg-Vintage-Öse aus Manne`s Online-Shop versehen habe.
Guckst du hier:
https://www.edelsteine.de/shop/Oxidiert ... 13596.html
Das sieht zu etwas schwarzem getragen so toll aus. Darüber habe ich mich heute besonders gefreut.
Aber auch die anderen Oval-Anhängerchen, die mit den einfacheren Ösen, gefallen mir sehr. Die werde ich dann aber ehr an einer langen Kette tragen.
Wenn ich so sehe, wie die schimmern. Die sehen fast aus, wie schwarzer Labradorit.
Habe leider noch kein Foto. Aber das werde ich mal noch in Angriff nehmen und mal rein stellen.
Habe auch eins der Anhängerchen zum Tragen an einer kurzen dreireihigen Lederbandkette gemacht, welches ich mit so einer geilen Steg-Vintage-Öse aus Manne`s Online-Shop versehen habe.
Guckst du hier:

https://www.edelsteine.de/shop/Oxidiert ... 13596.html
Das sieht zu etwas schwarzem getragen so toll aus. Darüber habe ich mich heute besonders gefreut.
Aber auch die anderen Oval-Anhängerchen, die mit den einfacheren Ösen, gefallen mir sehr. Die werde ich dann aber ehr an einer langen Kette tragen.

Wenn ich so sehe, wie die schimmern. Die sehen fast aus, wie schwarzer Labradorit.
Habe leider noch kein Foto. Aber das werde ich mal noch in Angriff nehmen und mal rein stellen.

- Feueropale
Für heute mit Obsidiananhänger
Moqui Marbles, Charoit und Sugilith.
- Steinkatze
Goldfluss und Mondstein.
@ Wildflower
Habe Cortisonsalbe drauf gemacht und trage einen Mondsteinanhänger, der genau auf der Stelle liegt. Hat heute noch nicht gejuckt!
@ Wildflower
Habe Cortisonsalbe drauf gemacht und trage einen Mondsteinanhänger, der genau auf der Stelle liegt. Hat heute noch nicht gejuckt!

- Wildflower
- Moderatorin
Oh, heftig, das du Cortisonsalbe brauchst. Ich habe auch gerade mal wieder Ausschlag zwischen den Fingern und weiß nicht woher. Gegen den Juckreiz nehme ich meine selbstgemachte Kokosöl/Gierschsalbe. Hilft gut gegen Juckreiz, auch bei Mückenstiche.
Hallo,
angeregt durch den Stein den Monats nun mein Zoisit-Donut, 40 mm mit Silberhalter an einem schwarzen Stoffband mit Silberverschluss.
angeregt durch den Stein den Monats nun mein Zoisit-Donut, 40 mm mit Silberhalter an einem schwarzen Stoffband mit Silberverschluss.
- hellemondseite
Heute wie die letzten Tage mein Granat Anhänger
- Wildflower
- Moderatorin
Ich bin am überlegen, ob ich bei dieser Hitze nicht lieber Bergkristall tragen soll.....
kann ich nur empfehlen, ich habe heute immer welche im wechsel im kühlschrank liegen. man glaubt es kaum, aber das hilft wirklich.Wildflower hat geschrieben: 24.07.2018, 18:00 Ich bin am überlegen, ob ich bei dieser Hitze nicht lieber Bergkristall tragen soll.....
- Wildflower
- Moderatorin
Werde ich gleich mal reinlegen.....
Darf ich sehen?

Heute noch steinlos, Obsidian ist mir im Moment zu heiss...
- gast111111
Heute Preseli 

Zuletzt geändert von gast111111 am 25.07.2018, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Feueropale
Aber sehr gern hast eine PNObsidiane hat geschrieben: 25.07.2018, 08:50Darf ich sehen?![]()
![]()
Heute noch steinlos, Obsidian ist mir im Moment zu heiss...

In der Zwischenzeit hab ich Orangencalcit am Hals baumeln

- gast111111
Heute mit einem Obsidian Obelisk 60mm

- Wildflower
- Moderatorin
Nur Bergkristall......schwitz......
- Steinkatze
Ja, es hat so schlimm gejuckt, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Hatte auch zwei Insektenstiche am Fuß, die auch sehr schlimm waren. Ich hätte mir am liebsten die Haut runtergerissen.Wildflower hat geschrieben: 24.07.2018, 06:58 Oh, heftig, das du Cortisonsalbe brauchst. Ich habe auch gerade mal wieder Ausschlag zwischen den Fingern und weiß nicht woher. Gegen den Juckreiz nehme ich meine selbstgemachte Kokosöl/Gierschsalbe. Hilft gut gegen Juckreiz, auch bei Mückenstiche.

Kortison war das einzige was geholfen hat und nun juckt nichts mehr und die aufgekratzten Stellen sind geheilt.
Heute Mondstein.

- Wildflower
- Moderatorin
Oh MAnn, wie schrecklich. Gut, das dann wenigstens die Kortisonsalbe geholfen hat. Weißt du denn wenigstens was der Auslöser war und kannst du ihn meiden?
- Steinkatze
Ja, entweder Nickel oder Kupfer in der Metallspirale und Insektenstiche jucken auch immer sehr bei mir.Wildflower hat geschrieben: 27.07.2018, 07:00 Oh MAnn, wie schrecklich. Gut, das dann wenigstens die Kortisonsalbe geholfen hat. Weißt du denn wenigstens was der Auslöser war und kannst du ihn meiden?
Heute Mondstein und Dumortierit

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5431 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-