Turmaline mit Cavansit im Beutel

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Japs

Turmaline mit Cavansit im Beutel

Beitrag von Japs »

Ich habe jetzt eine kleine Sammlung von verschiedennen Turmalinen günstig geschossen und würde sie jetzt gerne zusammen mit meinem Cavansit in der Tasche Tragen. Ich hatte davor schon das gleiche gemacht allerdings mit einem getrommel Turmalin und der hatt den Cavansit etwas abgeschliffen weil ich einen Tag mit einem (verflucht schweren) Stemmhammer gearbeitet habe und nicht drann gedacht hab das die beiden sich reiben könnten. Die Turmaline die ich jetzt hab sind Naturbelassen also länglich und recht klein. Ich möchte aber unbedingt vermeiden das einer davon bricht. Ich muss sie aber in der selben Tasche tragen weil die andere bei meiner Arbeit auch immer voll ist :roll:
Ich schätze das beste wird sein wenn ich mir noch einen zweiten Beutel hohle was?
Oder wie empfindlich sind die Turmaline?

Der eine ist 1,5 cm lang und 4-5mm dick
einen ganz kleinen hab ich noch der ist nur 1cm lang grade mal 3mm dick
die anderen sind denke ich robust genug einfach von der Struktur her nur am anderen Stein sollten sie wohl auch nicht schrammen.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Turmaline brechen schon relativ leicht, vor allem wenn es sich um duenne Staebchen handelt.

ich wuerde fast eine hardcover Box nehmen - wenn s nicht zu unangenehm wird. Vielleicht passen sie ja auch in eine Ueberraschungsei Ei dose mit stoff oder so was aehnliches,

wenn die Turmalin Stifte nicht zu lang sind, als dass sie sehr schnell abbrechen koennen ist mir ein Beutel schon sympatischer.
Japs

Beitrag von Japs »

das mit der Ü Eierdose ist ne gute Idee denke das werd ich machen. Oder gibt es noch andere ganz kleine Plastik schachteln? Ich hab eben immer so viel Zeug in den Taschen da währe so eine normale Sammelbox wirklich zu unbequem. Aber danke schonmal für den Tip
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Japs!

Also ich muss gestehen, dass ich Cavansit noch nie mit mir herum getragen habe.

Der ist eher mal zum Auflegen oder aber auch zum Meditieren.
aber zum mitschleppen sind diese kleinen Röschen doch zu empfindlich.

Bei Turmalinen empfielt es sich halt sie eher auf den Körper zu tragen
als Anhänger.

Wenn du einen Kristall oder Stein in eine Plastikbox wie eben die Überraschungseier beinhalten, da hast nicht wirklich ws von den Steinen.

Ich trage meine Steine immer lose in der Hosentasche damit ich die ab und zu mal auch wirklich in den Händen spüren kann.

Ja und bei Schwerarbeit ist es halt dann schon besser man legt die Stücke
ab.

Steine können nur dann helfen wenn sie mit Hautkontakt getragen werden.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Japs

Beitrag von Japs »

Hallo,
habe nun heute noch einen kleinen bekommen, es ist aber wirklich nur eine "Nadel" die eignett sich nun wirklich nicht zum tragen. Maximal zum aufkleben villeicht.
Steine können nur dann helfen wenn sie mit Hautkontakt getragen werden
Da muss ich dir wiedersprechen viele von den Steinen die ich schon hatte habe ich auch ohne Hautkontakt getragen und auch die haben ihren Zweck erfüllt.
Das alles währe wesentlich einfacher wenn ich einen Blauen Turmalin Anhänger gefunden hätte der mir gefällt das war aber noch nicht der Fall desshalb hab ich fürs erste diese kleinen.

Mein Cavansit ist aber denke ich doch recht gut für die Tasche geeignett es ist von Natur aus schon fast eine richtige kleine Kugel ohne viele abstehende Kanten den habe ich auch extra so ausgesucht weil ich schon damit gerechnet habe das er etwas leiden könnte.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Japs!

Klar macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen.
Nur für mich muss ich dir sagen zählt halt der Hautkontakt.

Aber es kann durchaus sein wenn du deine Steine in Säckchen oder Beutel oder sogar auch in Schachteln oder Dosen mitführst schon hilfreich sein kann wenn du nur an ihn denkst.

Vieles spielt sich ja bei uns im Kopf ab.

trotzdem gilt halt für mich, dass die Wirkung wesentlich besser ist wenn
man Steine mit Hautkontakt trägt.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“