Unwohlsein durch Sugilith?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Babe

Unwohlsein durch Sugilith?

Beitrag von Babe »

Hi Friends,
jedes Mal wenn ich mein Sugilith Armband anziehe, habe ich den halben bis ganzen Tag lang komische Symptome die einer Erklärung gleichen, wie allgemeines eher leichtes Unwohlsein, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Dies habe ich schon seitdem ersten Tag als ich das Armband hatte, wobei das beim ersten Mal am schlimmsten war. Das komische ist aber, nachdem diese Phase überstanden ist, ist alles wieder gut und ich kann sie problemlos tragen, bis ich sie abnehm. Jedes Mal wenn ich sie nach einer kurzen Pause wieder anziehe passiert das. Ist das normal bei Sugi oder wenn nicht, weiß jemand wieso das mir passiert? Btw es liegt wirklich am Armband und nicht an mir, weil es mir immer blendend geht und direkt eintritt, nachdem ich die Kette anzieh. :(
Steinkatze

Re: Unwohlsein durch Sugilith?

Beitrag von Steinkatze »

Hmm… da kann ich dir leider auch nichts weiter zu sagen, als dass ich so Probleme bei Sugilith noch nie hatte. {³³@
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich kenne das auch nicht bei Sugilith, trage den aber auch selten, da mein Notstein in der Hinterhand, den ich gar nicht so oft "ausnutzen" will.
So sensibel wie Du reagiere ich allerdings generell nicht auf die Steine. Das finde ich schon sehr merkwürdig. :roll:
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Probier mal andere Steine, ist das Silber dran oder noch anderes Material am Armband ?
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Hab ich noch nie gehabt von meinen Sugilith ketten......zeig doch mal das stück
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

jeder reagiert auf steine unterschiedlich und vielleicht sagt dir dein armband einfach nur, dass es nicht dein stein ist. ich würde es einfach nicht meh tragen, wenn es mir damit schlecht geht...
Babe

Beitrag von Babe »

Hi Friends,
die Kette ist ein reines Sugilith Splitterarmband, in die sich aber ein einziger Tigeraugensplitter verrirt hat. Ich weiß zwar, daß Tigerauge der einzige Stein ist, der mich jemals angezickt hat und es wirklich nicht gepasst hast, nur dachte ich ehrlich gesagt das ein einziger kleiner Splitter eh nicht so viel bewirkt. Das Armband würde ich schon noch gerne tragen und es geht mir ja nur schlecht in diesen Aufwärmphasen. So schlimm ist es auch nicht, nur sehr merkwürdig, da das mit wirklich keinem anderen Stein passiert. Vielleicht wirklich einfach nicht mein Stein, vielleicht auch nur jetzt noch nicht. :cry: Morgen stell ich mal ein Bild von der süßen Kette rein, sonst belästigen ich euch nur wieder mit Bildern in schlechter Qualität. :lol:
shumber

Beitrag von shumber »

Hm, schwer zu sagen. Also ich habe an Sugilith bisher nur eine Kette, aber eine sehr edle, facettierte. Ich trage sie selten. Zuletzt bei Kopfschmerzen, da hat sie sehr gut geholfen. Ich empfinde Sugilith auch sonst als sehr stark, sehr besonders natürlich auch.

Rubin ist ja auch sehr stark, und den hatte ich mal den ganzen Tag im BH dabei. Vormittags war alles super, ich voller Energie, alles gut. Mittags hab ich ihn kurz abgelegt, da ich mich etwas "abgehoben" fühlte innerlich. Danach trug ich ihn wieder bei mir, musste ihn dann aber bald ganz ablegen, denn mir wurde übel und ich empfand einen Druck im Magen. Kaum hatte ich den Stein weg, wurde das besser. Dafür war ich dann aber den Rest des Tages sehr erschöpft.

Ich denke, manche Steine sind vielleicht nicht fürs sehr lange Tragen geeignet. Mich wundert nur, dass es bei dir anfangs so unangenehm ist und dann aber besser wird.
Viola

Beitrag von Viola »

Dass manche Steine nicht für langes Tragen geeignet sind, ist ein wichtiger Hinweis, finde ich. Man kann seine Qualitäten nutzen, sollte es aber nicht übertreiben mit der Dauer. Dafür find ich immer, dass manchmal die Steine nicht lange genug getragen werden. Ist alles nicht ganz einfach!
Die heftige Erstreaktion in diesem Fall kann ich mir wie gesagt nicht erklären. Wenn es so ist, ist Pandorias Folgerung nur logisch: Weg damit.
P.S. Man könnte den Tigeraugensplitter ja auch rausnehmen (lassen) und dann mal sehen.
gast111111

Beitrag von gast111111 »

Babe hat geschrieben: 16.08.2018, 12:11 Hi Friends,
jedes Mal wenn ich mein Sugilith Armband anziehe, habe ich den halben bis ganzen Tag lang komische Symptome die einer Erklärung gleichen, wie allgemeines eher leichtes Unwohlsein, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Dies habe ich schon seitdem ersten Tag als ich das Armband hatte, wobei das beim ersten Mal am schlimmsten war. Das komische ist aber, nachdem diese Phase überstanden ist, ist alles wieder gut und ich kann sie problemlos tragen, bis ich sie abnehm. Jedes Mal wenn ich sie nach einer kurzen Pause wieder anziehe passiert das. Ist das normal bei Sugi oder wenn nicht, weiß jemand wieso das mir passiert? Btw es liegt wirklich am Armband und nicht an mir, weil es mir immer blendend geht und direkt eintritt, nachdem ich die Kette anzieh. :(
Vermutlich ist der Sugilith zu stark für Dich und am Anfang nur kurz tragen. Auch gleich unters Wasser wenn er getragen wurde, eine Reinigung jedes Mal scheint mir hier erforderlich. Manche Steine brauchen länger um an Sie zu gewöhnen oder die Wirkung wird eigentlich dringend gebraucht. ;-)
Babe

Beitrag von Babe »

Das manche Steine nach ner Zeit erst unangenehm werden kenn ich, ist zb meinem Opalring so, da hab ich nach paar Tagen das Gefühl er muss dringend weg damit ich wieder "atmen" kann. Ebenso ist es mir auch aufgefallen, das manche Steine wirklich erst nach ner Zeit, wie ein Kennenlernen, ihre Wirkung wirklich zeigen, wie mein Lapis Lazuli, der so zu einem meiner Lieblingssteinen geworden ist. ❤️ Aber das es mir am Anfang schlecht geht und dann wieder gut, ist mir wirklich noch bei keinem Stein passiert. Das passiert aber auch nur, wenn ich die Kette nach Tagen wieder anziehe, nicht bei jedem kurzen Ablegen oder so. Vielleicht muss sich mein Körper erstmal wieder auf die starken Schwingungen gewöhnen und einstellen? :-?
Dateianhänge
_20180818_205522.JPG
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Ist vielleicht sowas wie erstverschlimmerung?
Leidest du unter diesen symptomen evtl auch so manchmal im rahmen einer erkrankung?
Babe

Beitrag von Babe »

Ganz selten hab ich mal Kopfschmerzen und sowas, aber dann eigentlich nur wenn ich zb zu wenig getrunken hab oder komisch gelegen war. :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“