seit nun 3 Wochen schaue ich fast täglich in ein Obsidianspiegel und meditiere danach mit Bergkristall, um meine Visualisierungsgabe zu verbessern bzw. wieder herzustellen. Nun wurde mir aber gesagt, das der Obsidianspiegel was sehr sehr persönliches ist und man auf gar keinen Fall andere hinein sehen lassen sollte. Das stimmt irgendwie auch, ich passe komischerweise echt darauf auf, dass den ja niemand anschaut oder anfässt. Nun ist das aber so, das ich wirklich alles mit meinem Freund teile, sogar meine Steine und ich ihm regelmäßig irgendwelche Steine von mir gebe und sag "und was zeigt er dir?", weil sein "Talent" Visualisierung ist und er mir dann sagt was der Stein ihm so zeigt (ist meistens ne Geschichte) , er sieht auch Farben und sowas wenn er die Augen schließt, wobei ich nur schwarz sehe, dafür aber Sache fühle und einfach weiß. Jetzt würde ich ihm liebend gerne den Obsidianspiegel geben um zu erfahren was er sieht, darf ich das vielleicht trotzdem? Was würde im schlimmsten Fall passieren, wenn ichs eigentlich nicht darf, aber machen würde?