Ist das hier überhaupt ein echter Stein und wenn ja, welcher? - - > Goldfluss (synthetisch)

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Bewusstseinskunst

Ist das hier überhaupt ein echter Stein und wenn ja, welcher? - - > Goldfluss (synthetisch)

Beitrag von Bewusstseinskunst »

Hallo liebe Community,
Ich habe bei einem Onlinehändler angeblich echte Steine gekauft - Trommelsteine. Unter den vielen gemischten waren einige, die zwar schwer sind, allerdings vollflächig so glitzern, wie wenn man sich ein Döschen Glitzerpuder kauft und da reinschaut. Ich finde sie schön, aber... Ich freue mich über eure Antworten, egal, wie sie ausfallen. :)
Dateianhänge
Die hellen Punkte sind glitzernd. Der ganze Stein (es sind 4 an der Zahl) ist durch und durch glitzernd in Bronzetönen.
Die hellen Punkte sind glitzernd. Der ganze Stein (es sind 4 an der Zahl) ist durch und durch glitzernd in Bronzetönen.
Zuletzt geändert von Bewusstseinskunst am 29.08.2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jenni

Re: Ist das hier überhaupt ein echter Stein und wenn ja, welcher?

Beitrag von Jenni »

Hallo,

das scheint Goldfluss zu sein, also ein synthetischer Stein.

Ich habe zwei Herzen aus Goldfluss mit bei meiner Deko liegen. Sie sind schön anzusehen, auch wenn ich weiß, dass sie keine echten Steine sind. Aber sie passen sich farblich gut in meine Deko ein.

Aber schon ärgerlich, dass der Händler dir alle Steine als echt verkauft hat. Das zeugt nicht gerade von Seriosität des Händlers. :evil:

LG Jenni :)
Bewusstseinskunst

Beitrag von Bewusstseinskunst »

Ja, Jenni, das ist schon ärgerlich, allerdings hoffe ich, dass wenigstens die anderen echt sind. :)
Danke für die Antwort.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Bewusstseinskunst hat geschrieben: 29.08.2018, 16:37 Ja, Jenni, das ist schon ärgerlich, allerdings hoffe ich, dass wenigstens die anderen echt sind. :)
Danke für die Antwort.
Ja, das hoffe ich auch.

Gern geschehen. :)
Wildflower
Moderatorin

Re: Ist das hier überhaupt ein echter Stein und wenn ja, welcher? - - > Goldfluss (synthetisch)

Beitrag von Wildflower »

JA, das ist Goldfluß und der wird hergestellt. Es gibt den auch noch in Blau und grün. goldfluss-blau-t1019.html
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“