Steine fürs ¨öffentliche Reden"

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Lima

Steine fürs ¨öffentliche Reden"

Beitrag von Lima »

Hallo ihr lieben,

Ich war seit seehr lange nicht mehr angemeldet, habe aber zwischen durch noch beträge gelesen.

Nun brauche ich eure Hilfe. Ich habe angefangen seit einiger Zeit Schmuck herzustellen. Seien es Ketten, Ohrringe oder Armbänder. Nun möchte ich mir etwas ganz spezielles herstellen, nämlich eine Kette die mir bei meiner Arbeit hilf (nicht dem Schmuck herstellen, sondern meiner Hauptarbeit ;-) ) Ich bin im Verkauf tätig bei einer Firma. Das bedeutet, ich habe hauptsächlich Kundenkontakte, entweder suche ich Neukunden, oder betreue bereits vorhanden Kunden. Dies beinhaltet manchmal auch Probleme lösen, und dabei muss man, denke ich jedenfalls, gut sprechen können.

Ich habe leider mit der Suche oben rechts, nichts richtiges gefunden. Ich weiss alle Türkis - hellblaue Steine sollen eine gute Wirkung auf Stimme und Ausdruck haben, aber welche sind dafür am besten geeignet. Könnt ihr mir dabei mit euren Erfahrungen helfen ?

Besten dank. {²@³@{
Wildflower
Moderatorin

Re: Steine fürs ¨öffentliche Reden"

Beitrag von Wildflower »

Fluorit wird gerne für Prüfungen, wo man ja manchmal auch sprechen muß, genommen.
Wichtig ist aber immer, das du den Stein auch magst. Es hilft dir nix einen Stein zu nehmen wenn er dir von vornherein unsymphatisch ist ;-)
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
schau doch auch mal bei blauem gebänderten Chalcedon nach.
Ansonsten schließe ich mich Wildflower an.
Lima

Beitrag von Lima »

Vielen Dank für die Antworten.

Tja der Fluorit ist so ne Liebe Hass Beziehung. Ich mag ihn anschauen, habe auch schon welchen gekauft, ist mir aber immer wieder kaputt gegangen. Auch der Schmuck mochte ich an mir nicht.

Daher finde ich die Idee vom Calcedon super, dass ist ein Stein den ich wirklich mag und sogar beim letzten mal beim Grosshändler as Kügelchen für Ketten oder Armbänder gekauft habe. Werde mir also etwas mit ihm basteln.

Liebe Grüsse.
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Viel Erfolg damit, Lima. Das ist ein sehr schöner Stein.
Du könntest auch mal im Krankheiten - Index nachsehen, da könntest du vielleicht ja auch noch fündig werden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“