Hallo ich suche einen Stein , gegen Nervösität , also das ich ruhiger werden und nicht immer so in die Luft gehe.
Grund ist Herzschmerz , also in vorm von Liebeskummer und Kummer
ansich !
Trage schon einen Turmalin , um mich vor Menschen oder Energien zu
schützen dich mich negativ beeinflussen und mir nicht guttun.
Wer weiß Rat ?
Nervösität, Herzschmerz, Kummer
- AngelWitch
- Felixdorfer
Hallo liebes Herminchen!
zuerst mal Herzlich Willkomen hier bei uns Heilsteine Info Forum.
Und dann muss ich gestehen, dass der schwarze Turmalin ein sehr guter Schutzstein ist, aber vor allem gegen Umwelteinflüsse.
Soviel ich Weiß und wir haben das auch getestet, hilft da eine Apachenträne viel besser.
Wenn du Menschen umgang hast und du weißt nicht wie sie dir gesonnen sind dann gib ihnen doch mal die und mit der andren fass dann nach deiner apachenträne die du natülich im linken Hosensack versteckt hälts oder sie rausnimmst und sie in der Faust hältst dabei.
blaibt alles ruhig dann brauchst eigentlich nichts zu befürchten wird die
Apachenträne sehr warm in deiner Hand dann kannst davon ausgehen dass derjendige dir nicht gut gesonnen ist oder dich ausnützen will.
gegen Herzschmerz wäre da am besten eigenlich der Rosenquarz. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
zuerst mal Herzlich Willkomen hier bei uns Heilsteine Info Forum.
Und dann muss ich gestehen, dass der schwarze Turmalin ein sehr guter Schutzstein ist, aber vor allem gegen Umwelteinflüsse.
Soviel ich Weiß und wir haben das auch getestet, hilft da eine Apachenträne viel besser.
Wenn du Menschen umgang hast und du weißt nicht wie sie dir gesonnen sind dann gib ihnen doch mal die und mit der andren fass dann nach deiner apachenträne die du natülich im linken Hosensack versteckt hälts oder sie rausnimmst und sie in der Faust hältst dabei.
blaibt alles ruhig dann brauchst eigentlich nichts zu befürchten wird die
Apachenträne sehr warm in deiner Hand dann kannst davon ausgehen dass derjendige dir nicht gut gesonnen ist oder dich ausnützen will.
gegen Herzschmerz wäre da am besten eigenlich der Rosenquarz. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2447 Zugriffe
-