Jenni wollte gerne meinen Granitanhänger sehen, hier kommt er:
Dazu noch an Morgaine, war doch Granit, oder?
Danke auch für dein Foto, Viola.Viola hat geschrieben: 14.09.2018, 11:04 Gebohrter Anhänger aus Granit (selbst gefertigt von Morgaine999) von Viola:
Granitmorgaine.jpg
Viola hat heute einen neuen Thread bezüglich ihres Granit-Anhängers eröffnet. Vielleicht möchtest du es dort hin verschieben?Wildflower hat geschrieben: 14.09.2018, 14:30 Hallo, wir sind hier im LexikonAber ich kann eure Konversation gerne in einen eigenen Thread verschieben wenn ihr wollt. Dann könnt ihr euch ausführlich austauschen.
![]()
Es gibt eben einfach zu viele Kategorien wo Steine gezeigt werden. Das müsste vielleicht irgendwie übersichtlicher sortiert werden. Aber ist wohl auch alles nicht soooo einfach.Viola hat geschrieben: 14.09.2018, 15:17 Der andere Thread ist das Lexikon, da werden nur Fotos eingestellt.![]()
Hi Viola,Viola hat geschrieben: 15.09.2018, 11:03 Hallo,
@ Jenni: Ja, den hat Morgaine gemacht. Sie hat in ihrem Strandsteine-Thread
topic20010.html?hilit=Strandsteine
ihre Eigenfunde und deren Bearbeitungen vorgestellt. Ich liiebe diesen Thread, schau doch mal rein. Sie verkauft die Anhänger auch. Da hat's sogar Hühnergötter-Anhänger ("schwärm...").
![]()
![]()
![]()
Danke. Hätte ja sein können, dass ihr in der selben Gegend wohnt. Könnte ja sein.Viola hat geschrieben: 15.09.2018, 14:40 Per Versand, ich wüsste nicht, dass Morgaine einen Laden hat. Ich habe ihn ihr privat abgekauft.
Aha, okay. Danke für die Info. Vielleicht schaue ich mal rein.Viola hat geschrieben: 16.09.2018, 18:53 Hallo Jenni,
die Seite ist in dem Thread versteckt, irgendwo erwähnt sie es.![]()