

eigentlich hatte ich "nur" nach der Heilwirkung des "Dr. Liesegang-Steines" gesucht, da ich vorhin bei ebay einen sehr schönen entdeckt habe - der erste seiner Art der mir wirklich gefällt..
allerdings finde ich, er hätte nicht gebohrt werden sollen.. viele Steine werden für mein Gefühl durch das Gebohrt-werden in ihrer Energie gestört.. aber wie auch immer...
Im kleinen weissen Heilsteine-Buch von Michael Gienger (den ich zweimal in sehr beeindruckenden Vorträgen das Glück hatte erleben zu dürfen) - 555 Steine von A-Z - habe ich diesen Stein leider nicht finden können.. weder unter Dr. Liesegang, noch unter Aztekenstein, und auch nicht unter Rhyolith oder Ryolith.. keine Ahnung ob es noch eine andere Bezeichnung gibt? .. und da hab ich bei guugel



Und da ich schon länger überlegt hatte, ob ich mich nicht evtl. auch bei Euch registrieren soll.. habe ich heute es nun in einer spontanen Anwandlung einfach (endlich) mal getan, und da bin ich nun..
Ich sammele Steine seit ich zurückdenken kann, habe immer überall welche aufgesammelt, bis eine liebe Tante darauf aufmerksam wurde, die eine kleine Mineraliensammlung ihr Eigen nannte.. und sie hat mir dann, als ich Schulkind war, den "Grundstein"



Und ich könnte jetzt noch sehr viel erzählen, aber das würde evtl. den Rahmen sprengen, und das möchte ich ja nicht...
und daher sage ich nur noch, dass ich mich sehr freue hier zu sein, und auf schönen Austausch..

also dann.. viele "kristallige" Grüsse von mir zu Euch..

