Was will der Künstler mir damit sagen?
Ich wollte erst einmal wissen, was es für welche sind., und die willste jetzt alle haben?
Und wie genau soll ich nun das "ggg" verstehen?
Hm, oft heißt der Ausdruck "ggg" auch sowas wie Groll, Wut oder Ähnliches. Das wirst du ja aus Foren sicher so kennen. Daher meine Verwunderung. Man kann es daher evtl. als unfreundliche Geste deuten, es sei denn es bestünde ein Grund.Morgaine999 hat geschrieben: 14.10.2018, 16:19 nein ich gebe steine ab, weil ich nicht alle behalten kann, aber meist verschenke ich sie eh.
und ggg heißt grins grins grins
Ich kenne das halt als LOL oder ROFLMorgaine999 hat geschrieben: 14.10.2018, 17:22 also ganz genau heißt das g =grins, gg = großes Grinsen, ggg = ganz großes Grinsen. wird halt so statt smilies in chats gebraucht
Genau, das meinte ich.Morgaine999 hat geschrieben: 14.10.2018, 17:31 ne das heißt: Laugh out loud und Rolling On the Floor Laughing
Ja, echt sehr schön und so farbenfroh.Feueropale hat geschrieben: 14.10.2018, 17:17 Das kann ich bestätigen ich habe auch welche geschenkt bekommen aus der Schatzkiste und mich sehr darüber gefreut
Schaut mal sind die nicht schön so poliert Handschmeichler![]()