Hey Friends,
da ihr mir schon so oft geholfen habt möchte ich euch was zurückgeben und dachte ich ich verrate euch mal meinen absoluten Geheimtipp.

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich meine "ich brauch alle Steine die zu meinem Sternzeichen passen" Phase (hatten die nicht die meisten am Anfang)

Jedenfalls las ich irgendwo das der Goldberyll beim Zwilling den Sexappeal steigern sollte, so kaufte ich ihn mir einfach mal aus Neugierde. Kennt ihr diese Tage an dem ihr einfach unglaublich gut aussieht, die Haut strahlt und sieht frisch aus, man sieht allgemein einfach gut und frisch aus? Diese Tage hatte ich öfters und jedes mal beim längeren Betrachten im Spiegel, weil ich so erstaunt war und gar nicht anders konnte, fiel mir irgendwann auf das ich JEDESMAL als mir auffiel das ich besonders gut aussah, den Goldberyll anhatte, obwohl ich schon ganz vergessen hab das ich ihn überhaupt angelegt hab. Also an alle Zwillinge die diese besonders gut aussehende Tage haben wollen und brauchen, kann ich nur den Goldberyll empfehlen. Bei anderen Sternzeichen bin ich mir nicht ganz so sicher ob er auch diese Wirkung hat, aber ein Versuchs ist es ja mal wert.