Horrorerlebnis durch Edelsteinwasser?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Babe

Horrorerlebnis durch Edelsteinwasser?

Beitrag von Babe »

Hi Friends,
mir ist dieses Wochenende was sehr komisches passiert. Ich habe ungefähr ein Monat das Standart Edelsteinwasser aus Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz getrunken und dachte ich bin dadurch schon "erfahren", ich weiß wie man Edelsteinwasser eigentlich erstmal antesten sollte und wie viel usw. Nun habe ich mir ein Glaskrug gemacht mit 20-30 3cm großen Trommelsteinen, mit allen möglichen Steinen. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche Farben ich haben will und habe immer mehr hinzugefügt, bis dieser wilde Mix entstanden ist. Immerhin hab ich darauf geachtet, das keine giftigen Steine mit drin waren. :roll: Jedenfalls war ich dann so schlau und habe beschlossen ein 0,5l Glas davon zu exen, weil ichs eilig hatte und schauen wollte welche Wirkung es hat. Ich habe nach ner Zeit schon vergessen das ich überhaupt Edelsteinwasser getrunken hab, deswegen kann es keine Einbildung gewesen sein. Nach knapp einer halben Stunde später hab ich komische Sachen gespürt, mich zb. viel größer gefühlt. Dachte mir ja ok lustig. Dann musste ich nachts aber wohin laufen und da hatte ich plötzlich so extreme Panik und Paranoia, im Augenwinkel sah alles wie lebende Gestalten und so aus und ich war mir sicher gleich erscheint irgendwas vor mir oder mir passiert was. Konnte das am Edelsteinwasser gelegen haben? Und ja ich war komplett nüchtern und habe sonst keine psychischen Krankheiten. +._-{###
Steinkatze

Re: Horrorerlebnis durch Edelsteinwasser?

Beitrag von Steinkatze »

Hui, das war ja richtig wild! :shock: :shock: :shock:
Hmmm, leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen, denn ich lege Steine nicht direkt ins Wasser, weil ich befürchte, dass da eventuell Keime dran haften könnten. Ich habe sie um eine Glasflasche mit Wasser liegen und lasse das so über Nacht.

So Erlebnisse wie du hatte ich aber noch nie.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich habe früher Wassersteine auch "wild durcheinander" verwendet und ein Glas davon "auf ex" zu trinken, war für mich auch nicht ungewöhnlich. Ich hatte davon aber nie solche Erlebnisse wie du sie beschreibst. Ich kann es mir auch, ehrlich geagt, nicht vorstellen, das es von dem Wasser herrührt.
Aber um das herauszufinden, solltest du das Expperiment mal wiederholen und zwar zum einen in der Situation wie du beim ersten Mal warst und dann in einer anderen Situation. Tritt dieser Effekt jedes Mal auf, dann scheint es an den Steinen zu liegen. Aber, wie gesagt, irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen :-?
Diesen "Größer-werd-Effekt" hatte ich übrigends, als ich das erste Mal eine Gleitsichtbrille bekam. Ich hatte das Gefühl, ich könnte über hohe Mauern kucken.....Er trat aber nur auf, wenn ich draußen war, in der Wohnung nicht.

Panik in der Dunkelheit kenne ich seit meiner Kindheit. Tritt auch heute noch spontan bei mir auf.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Naja, ich denke es wäre wichtig mal zu wissen was du da für steine zusammen gemixt hast, um überhaupt etwas dazu zu sagen. Aber ich glaubs auch nicht, dass es von den steinen kommt....
Babe

Beitrag von Babe »

Gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin, der schon mal solche wilde Zeiten mit Steinen hatte. :lol:
In der Mischung waren wirklich sehr viele Steine, Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, roter Jaspis, blauer Calcit, Orangencalcit, Zitronencalcit, grüner Aventurin, Achat, Moosachat und Magnesit.. das sollten alle gewesen sein. Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen das Angst in der Dunkelheit total normal für mich geworden ist, nur es mittlerweile selten noch stört. Als Kind allerdings hatte ich nach sehr erschreckenden Erlebnissen schon fast Panik in der Dunkelheit, diese hat sich vor dem Schlafen immer so gesteigert, bis ich einfach immer wieder die Augen aufmachen musste und gar nicht mehr ohne Licht schlafen konnte. So eine starke Panik hatte ich aber nicht mehr, bis zum beschriebenen Tag. Gestern habe ich die Mischung nochmals getrunken und es ist nicht wirklich was passiert, außer das ich mich sehr gut gefühlt hab und sehr intensive Träume gehabt habe. Allerdings arbeite ich seit kurzem ununterbrochen mit einem Obsidian, genau so an jenigem Tag, da habe ich ihn sogar intensiver angestarrt als sonst. Mittlerweile glaube ich, es könnte eher an ihn gelegen haben.
Morgaine999

die getrommelten calcite sind häufig behandelt: gelackt, gewachst, geölt, mit säure behandelt......
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

.....darum wären für Steinwasser Roshsteine vorzuziehen. ;-)

Vielleicht passiert in deinem Leben ja gerade etwas anstrengendes, oder unangenehmes, das deine Panik vor der Dunkelheit zurückgekommen ist.
Morgaine999

besser glas in glas methode.....
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Für mich ganz eindeutig:

Viel zu viele verschiedene Sorten

Viel zu viele Steine. 30 Stück...puh

Ich nehme höchstens 3 verschiedene Sorten.

Wenn ich nur eine Sorte nehme, dann 2 große Trommelsteine. Bei mehreren weniger. Bei der Basismischung z. B. von jeder Sorte einen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“