Hallo meine lieben !!!
Da ich keine rubrik gefunden habe wo ich mich abmelden kann schreib ich es hier rein.
Hoffe es stört nicht.
Da meine Kollegin krank geworden ist hab ich dienst von von 7 - 20 uhr.
Und bis ich dann zu hause bin ist es mir dann schon zu spät ins forum zu kommen. da ich am nächsten tag ja um 4 uhr wieder auf muß.
Samstag auch dienst habe *heullllllll*
Kurz abmelden
- Felixdorfer
Hallo liebe Yara!
Da hast aber einen langen Anfahrtsweg zu deiner Arbeit und dann noch lange Dienst da kann dir niemand verübeln wenn du da nicht ins Forum kommen kannst.
Ich kann mir vorstellen dass du da dann geschafft bist und nur noch Ruhe suchst.
Vielleicht kann dir ein roter Stein ein bisschen mehr Power geben dass du das wirklich schaffst und uns nciht zusammenklappst.
Denke da an einen rotebn Jaspis oder Rubin oder an ein Tiegereisen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Da hast aber einen langen Anfahrtsweg zu deiner Arbeit und dann noch lange Dienst da kann dir niemand verübeln wenn du da nicht ins Forum kommen kannst.
Ich kann mir vorstellen dass du da dann geschafft bist und nur noch Ruhe suchst.
Vielleicht kann dir ein roter Stein ein bisschen mehr Power geben dass du das wirklich schaffst und uns nciht zusammenklappst.
Denke da an einen rotebn Jaspis oder Rubin oder an ein Tiegereisen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Lieber felixdorfer!!!
Danke für die Info das einzige was ich von den 3en habe ist ein Roter Jaspis.
Ja den stein werd ich brauchen Da ich ja nächste woch von früh bis spät hab und ich bis Samstag auf 30 überstd komm.
Und leider muß die maus mit arbeiten gehn. Kann sie ja net 15 std allein zu hause lassen.
Danke für die Info das einzige was ich von den 3en habe ist ein Roter Jaspis.
Ja den stein werd ich brauchen Da ich ja nächste woch von früh bis spät hab und ich bis Samstag auf 30 überstd komm.
Und leider muß die maus mit arbeiten gehn. Kann sie ja net 15 std allein zu hause lassen.
- magicjeanny
- silkymoonrise
hallo meine Lieben erst mal danke das ihr sooo lieb zu mir seid.
Aber ich hab GsD nur mehr morgen etwas länger. Kollegien kommt schon am Mittwoch Freuuuuuuuuu. Yara ist ausser müde nur mehr müde weil sie nicht wirklich in der garage zum schlafen kommt. wir kommen heim und sie geht sofort in ihr körbchen schlafen.
Aber ich hab GsD nur mehr morgen etwas länger. Kollegien kommt schon am Mittwoch Freuuuuuuuuu. Yara ist ausser müde nur mehr müde weil sie nicht wirklich in der garage zum schlafen kommt. wir kommen heim und sie geht sofort in ihr körbchen schlafen.