Neuer Unbekannter, wer weiß was es ist?
- Steinkatze
Neuer Unbekannter, wer weiß was es ist?
Dieser Stein war in einem gemischten Beutel und ich habe keinen Schimmer was es ist.

Zuletzt geändert von Steinkatze am 20.12.2018, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Neuer Unbekannter, wer weiß was es ist?
Wahrscheinlich ist er auch desshalb in den gemischten Beutel gewandert......
Ich hab leider auch keine Idee, aber vielleicht die anderen?

Ich hab leider auch keine Idee, aber vielleicht die anderen?
Sieht sehr schön aus der Stein.
Irgendwie finde ich, dass der Stein aussieht wie eine Deutschland Flagge. Also rechts schwarz, mitte rot, links ein leichter gelb Stich. Müsste man nur anders drehen
Irgendwie finde ich, dass der Stein aussieht wie eine Deutschland Flagge. Also rechts schwarz, mitte rot, links ein leichter gelb Stich. Müsste man nur anders drehen

- Morgaine999
auf alle fälle in lagen verschieden hoher gehalt an eisen denk ich mal, von der struktur her erinnert er mich ein bisschen an moosachat
- Steinkatze
Hatte aus versehen den anderen Stein doppelt eingestellt, nun ist der richtige drin.

jetzt stimmt aber meine Antwort nicht mehrSteinkatze hat geschrieben: 18.12.2018, 22:37 Hatte aus versehen den anderen Stein doppelt eingestellt, nun ist der richtige drin.![]()
![]()
![]()

- Steinkatze
ThunDeR hat geschrieben: 18.12.2018, 23:33jetzt stimmt aber meine Antwort nicht mehrSteinkatze hat geschrieben: 18.12.2018, 22:37 Hatte aus versehen den anderen Stein doppelt eingestellt, nun ist der richtige drin.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Wildflower
- Moderatorin
Irgendwie macht das schon was, denn, wie schon gesagt, die Antworten stimmen nicht mehr. Aber nun isses nun mal geschehen.
Leider habe ich keine Idee, was es sein könnte. Bei durchsichtigen grünen Steinen habe ich immer so meine Schwierigkeiten....

Leider habe ich keine Idee, was es sein könnte. Bei durchsichtigen grünen Steinen habe ich immer so meine Schwierigkeiten....

- Steinkatze
Ja stimmt, du hast Recht.Wildflower hat geschrieben: 19.12.2018, 06:45 Irgendwie macht das schon was, denn, wie schon gesagt, die Antworten stimmen nicht mehr. Aber nun isses nun mal geschehen.
Leider habe ich keine Idee, was es sein könnte. Bei durchsichtigen grünen Steinen habe ich immer so meine Schwierigkeiten....![]()
![]()
Dann werde ich das Bild wieder ändern und für den anderen Stein ein neues Thema aufmachen. Falls es noch geht...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1837 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Georg98
-
- 19 Antworten