Hallo,
die Farbe der Kissen und die Muster sind sehr hübsch. Das ist eine wunderschöne Handarbeit!
Ich mag vor allem auch sehr, dass die Grannies einmal rund und einmal eckig sind, weil das einen zusätzlichen Reiz ausmacht, wie ich finde.
Kreativ bin ich auch, aber das ist sehr schwankend. Wenn mich was packt, lass ich - soweit möglich

- auch gerne mal alles andere stehen und liegen (ausgenommen natürlich Pflanzen-, Tier- und Kinderkümmern).
Meine Favoriten sind Schmuckbasteln, Stricken und Filzen. Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich auch gerne mal was Überschüssiges abgebe, auf Flohmärkten z.B.
Leider bin ich bekanntlich nicht so der Gerne-Foto-Einsteller, weil ich dazu meist Stunden brauche (wirklich...) mit vom Handy auf Laptop, hier die Bilder finden, ggf. drehen, verkleinern, in Ordner schaufeln, hochladen, Vorschau, dann ist's doch nicht, wie ich will... Also, das ist definitiv kein Bastelhobby von mir. Aber wenn's passt, such ich mal Pullis und andere Sachen raus, die ich mal gemacht habe.
Bei mir muss es auch gleich was aussehen, da werde ich leider schnell aber mal "hudelig", damit ich fertig werde und sehe, was ich geschaffen habe. Nicht gut.
Momentan bin ich allerdings gerade wieder mal in einer passiven Phase. Aber ich lese auch gerade wieder sehr viel.
Leider ist die Freizeit ja endlich.