Kann mir jemand helfen? Ich habe jede Menge Heilsteine und ein paar kann ich nicht mehr zuordnen
.. pS Wie kann ich hier Fotos draufladen bei mir erscheint immer Datei zu groß
Welche Steine sind das
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Welche Steine sind das
Zuerst eines: Für jeden Stein mache bitte einen eigenen Thread auf (auch wenn es eine Menge Steine sind)!
Bilder hier hochladen ist einfach: Scrolle im Antwortfeld etwas runter, da ist unten links "Dateianhänge", draufklicken, dann auf "Datei hinzufügen". Es öffnet sich ein Fenster aus dem du das Foto aussuchst, das du posten willst indem du draufklickst (ewentuell Doppelklick). Dann klickst du im Antwortfeld dahin, wohin du das Bild haben willst und anschließend auf "Im Beitrag anzeigen".
Upps, vergessen: Wenn die Datei zu groß ist, mußt du sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Blöderweise vergesse ich immer, wie groß ein Foto sein darf, vielleicht weiß das ja noch jemand anderes?

Bilder hier hochladen ist einfach: Scrolle im Antwortfeld etwas runter, da ist unten links "Dateianhänge", draufklicken, dann auf "Datei hinzufügen". Es öffnet sich ein Fenster aus dem du das Foto aussuchst, das du posten willst indem du draufklickst (ewentuell Doppelklick). Dann klickst du im Antwortfeld dahin, wohin du das Bild haben willst und anschließend auf "Im Beitrag anzeigen".
Upps, vergessen: Wenn die Datei zu groß ist, mußt du sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Blöderweise vergesse ich immer, wie groß ein Foto sein darf, vielleicht weiß das ja noch jemand anderes?

- Wildflower
- Moderatorin
Fotos dürfen höchstens 1MB groß sein.
- gast111111
Benutze immer Irfanview, das ist ein Gratisprogramm für Bildverarbeitung und meine Einstellung ist 933 Pixel. So ist es gross genug um es hochzuladen.
http://www.irfanview.com/
http://www.irfanview.com/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69