Reihenfolge der Threads?

Antworten
Pandoria

Reihenfolge der Threads?

Beitrag von Pandoria »

ich finde das sehr unübersichtlich bei dem stein des monats, dass da alles durcheinander ist. ist es nicht möglich, die threads nach dem erstellungsdatum zu ordnen, so dass der neue immer oben steht?
Wildflower
Moderatorin

Re: Reihenfolge der Threads?

Beitrag von Wildflower »

Ja, das ist möglich und habe ich auch eine zeitlang gemacht. Doch jedes Mal, wenn ein Kommentar für einen der Threads erfolgt, ist dieser an erster Stelle und die Reihenfolge wieder durcheinander. Es würde also nur dann funktionieren, wenn gleichzeitig unterbunden wird, das man einen Kommentar abgeben kann.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

So ists jetzt besser ?

Trotzdem könnt Ihr diese Vorgabe überschreiben, wenn Ihr unten in der Kategorie Eure Ansicht umschaltet.
lg manfred
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

danke manfred, aber das mit dem umschalten funktioniert nur bei aufsteigend, bei absteigend bleibt das so wie es vorher war. oder mache ich da einen fehler?
Jenni

Beitrag von Jenni »

In anderen Foren gibt es doch auch so eine Art

Pinn-Funktion,

wo dann die jeweiligen Threads dann immer oben in der Liste erscheinen.

Ist das hier nicht auch möglich? :?:

LG Jenni :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, das ist möglich und das habe ich zu Anfang auch gemacht, aber auch wenn ein Thema gepinnt ist, erscheint immer das Thema zuerst, in dem zuletzt ein Kommentar abgegeben wurde. Und da in allen Monatsthemen Kommentarre zu unterschiedlichen Zeiten abgegeben werden, sind die Monate ständig durcheinander - auch wenn sie gepinnt sind.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 06.02.2019, 06:54 Ja, das ist möglich und das habe ich zu Anfang auch gemacht, aber auch wenn ein Thema gepinnt ist, erscheint immer das Thema zuerst, in dem zuletzt ein Kommentar abgegeben wurde. Und da in allen Monatsthemen Kommentarre zu unterschiedlichen Zeiten abgegeben werden, sind die Monate ständig durcheinander - auch wenn sie gepinnt sind.
Okay, habe ich verstanden. Wenn jetzt nur einige wenige Threads gepinnt wären, dann wäre das vielleicht kein Problem. Aber wenn es dann mehrere sind, dann wohl schon.

Naja, war nur so als Anregung gedacht. Ich habe jetzt damit keine Probleme, Threads zu finden. Hatte das hier halt nur gelesen und dachte, vielleicht kann ich helfen.

Danke nochmals für deine Mühe. :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Das einzige, was gehen würde - und ich weiß nicht, ob das Programm das hergibt - wäre, wenn es so eingestellt wäre, das sich nichts an der Reihenfolge verändert, wenn in den Threads etwas gepostet wird. Ob Manne das einstellen kann, weiß ich nicht {³³@
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“