Sicher wäre er ein guter Rätsel Stein gewesen, jedoch mein Wissen zu erweitern geht vor

Schon mal

Gut möglich im Sonnen licht noch bessere Fotos zu tätigen. Die macht aber Pause und es ist Regenwette angesagt

Tja, dann bestimm dir das mal selber, weil mit ner unscharfen vergrößerung kann ich nix anfangenKann jeder selber machen, da die Fotos gut sind. Nur Bild kopieren und kleine stellen vergrössern
Dann musst mal Deinen Monitor scharf stellen, da es Makro aufnahmen sind und die lassen sich sehr gut vergrössernMorgaine999 hat geschrieben: 01.03.2019, 14:02Tja, dann bestimm dir das mal selber, weil mit ner unscharfen vergrößerung kann ich nix anfangenKann jeder selber machen, da die Fotos gut sind. Nur Bild kopieren und kleine stellen vergrössern![]()
Dann musst mal Deinen Monitor scharf stellen, da es Makro aufnahmen sind und die lassen sich sehr gut vergrössern![]()
Ist immer die Sichtweise wo die Leute etwas bestimmtes vergrössert haben wollen und somit auch tun können.Wildflower hat geschrieben: 01.03.2019, 14:41 Also zum vergößern sind die Fotos echt ´n büschen klein. Hab ich eben selber versucht.
Mal abgesehen davon möchtest du von uns Hilfe beim bestimmen, warum sollen wir dann erstmal deine Fotos vergrößern um Details erkennen zu können.
Wenn deine Kamera keine näheren Aufnahmen machen kann, dann sag das doch, ist doch in Ordnung. Meine Kamera kann das auch nicht.