Schwarzer Turmalin schmerzt sehr
Schwarzer Turmalin schmerzt sehr
Hallo Zusammen : )
Zum Anlass schwerer Schicksalschläge der letzten 2 Jahre habe ich mir gestern einen Turmalin (schörl) gekauft. Ich war lange in dem Ladengeschäft. Habe den Stein spüren können. Und egal welch anderen ich in der Hand hatte, es war der erst intuitiv auserwählte.
Also gut nehme ich. Er wurde noch gereinigt. Und von meiner Heilpraktikerin ausgeleitet. Gestern Abend hab ich ihn um den Hals getragen. Er hat mich etwas erdrückt. Ich dachte mir, wird schon. Über die Nacht auch getragen. Vorhin beim duschen hab ich Ihn abgelegt. Als ich Ihn wieder dran gemacht habe überkamen mich innerhalb von 5 Minuten furchtbare herzstechen/ziehen weiter in Schulter und Nacken. Ich konnte es garnicht mehr aushalten na und so schnell wie ich Ihn abgenommen habe so schnell waren die Schmerzen auch wieder verschwunden.
Wie kann ich das interpretieren??? Ich weiß garnicht was ich mit Ihm machen soll. So weit wie möglich weg damit. Oder ist das ein Prozess um die Blockaden zu lösen oder oder oder.. bin etwas überfordert.
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Zum Anlass schwerer Schicksalschläge der letzten 2 Jahre habe ich mir gestern einen Turmalin (schörl) gekauft. Ich war lange in dem Ladengeschäft. Habe den Stein spüren können. Und egal welch anderen ich in der Hand hatte, es war der erst intuitiv auserwählte.
Also gut nehme ich. Er wurde noch gereinigt. Und von meiner Heilpraktikerin ausgeleitet. Gestern Abend hab ich ihn um den Hals getragen. Er hat mich etwas erdrückt. Ich dachte mir, wird schon. Über die Nacht auch getragen. Vorhin beim duschen hab ich Ihn abgelegt. Als ich Ihn wieder dran gemacht habe überkamen mich innerhalb von 5 Minuten furchtbare herzstechen/ziehen weiter in Schulter und Nacken. Ich konnte es garnicht mehr aushalten na und so schnell wie ich Ihn abgenommen habe so schnell waren die Schmerzen auch wieder verschwunden.
Wie kann ich das interpretieren??? Ich weiß garnicht was ich mit Ihm machen soll. So weit wie möglich weg damit. Oder ist das ein Prozess um die Blockaden zu lösen oder oder oder.. bin etwas überfordert.
Vielen Dank
Liebe Grüße
- Morgaine999
Re: Schwarzer Turmalin schmerzt sehr
wenn ich herzstechen hätte, würde ich erstmal schleunigst den arzt aufsuchen.
- Wildflower
- Moderatorin
Der Schörl kann recht heftig sein. Ich kann ihn auch nicht immer tragen.
Ich habe es mal gehabt, das ich ein Schörl-Armband getragen habe, weil ich ein Überbein hatte. Kurz darauf fing das Überbein stark an zu schmerzen, was es sonst nicht getan hat - und nach ein paar Tagen war es verschwunden.....
Mit Herzschmerzen sollte man wirklich nicht spaßen. Hast du das schon öfter gehabt? Tritt es wieder auf wenn du den Schörl umbindest?
Im Zweifelsfall würde ich das vom Arzt abklären lassen.
Heilsteine ersetzen keinen Arztbesuch!
Ich habe es mal gehabt, das ich ein Schörl-Armband getragen habe, weil ich ein Überbein hatte. Kurz darauf fing das Überbein stark an zu schmerzen, was es sonst nicht getan hat - und nach ein paar Tagen war es verschwunden.....
Mit Herzschmerzen sollte man wirklich nicht spaßen. Hast du das schon öfter gehabt? Tritt es wieder auf wenn du den Schörl umbindest?
Im Zweifelsfall würde ich das vom Arzt abklären lassen.
Heilsteine ersetzen keinen Arztbesuch!
Nein also mit dem Herz ist sicher alles in Ordnung. Ich muss alle 2 Monate zum Arzt da wird immer alles geprüft aufgrund meiner Grundkrankheit.
Das dieser Stein so mächtig ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Reaktionen kommen wirklich nur direkt vom Stein. Muss aber auch sagen das ich garnicht geerdet bin und momentan stark an meinem Wurzelchakra arbeite. Jedoch dachte ich das er auch unterstützend wirkt. Ich werde es nochmals morgen versuchen.
Vielen Dank für die Antwort !!
Das dieser Stein so mächtig ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Reaktionen kommen wirklich nur direkt vom Stein. Muss aber auch sagen das ich garnicht geerdet bin und momentan stark an meinem Wurzelchakra arbeite. Jedoch dachte ich das er auch unterstützend wirkt. Ich werde es nochmals morgen versuchen.
Vielen Dank für die Antwort !!
- Wildflower
- Moderatorin
Bei mir ist es mit dem Schörl so, das ich den Rohkristall nicht so gut vertrage, bzw, ich ihn nicht lange tragen mag, wärend ein Trommelstein schon eher geht.
Aber meißtens trage ich auch den nur wenige Tage am Stück, dann habe ich das dringende Bedürfnis, ihn abzulegen.
Aber meißtens trage ich auch den nur wenige Tage am Stück, dann habe ich das dringende Bedürfnis, ihn abzulegen.
Habe mich auch für einen Trommelstein entschieden. Aber ich muss jetzt nicht davon ausgehen das er mir schlechtes bringt ? Ich weiß halt viel negative fremdenenergie in mir zu haben. Meine Theorie war vielleicht da der Schörl Ja solche negativen Energien abstößt, dachte ich vielleicht das die Schmerzen daher kommen weil die negative Energie eben in mir sitzt und entzogen wird vom Stein?? Ist auch nur so ne Theorie.. kann es mir nicht anders erklären.
- Morgaine999
Gut, dann erzähl mal eine Geschichte dazu zur Warnung.
Vor 5 Jahren bekam ich ein tolles Elestial und meditierte mit ihm vormittags auf meiner Lieblingsbank in der Sonne.
Plötzlich bekam ich starke Schmerzen in der Brust...hm, Herz oder Kristall? ich trennte mich von dem Elestial....die Schmerzen klangen leicht ab....ich verband mich wieder mit ihm und die Schmerzen wurden wieder stärker....ok, also weg damit und da ich Marcumar Patientin bin hab ich gedacht kann ja nix sein....muss vom Kristall kommen, der witzigerweise wie ein Herz aussieht, dem eine Kammer fehlt.
Ok, ich ging zum Spätdienst obwohl ich irgendwie kaltschweißig war und mich nicht wirklich wohlfühlte und die Schmerzen verschwanden so gegen Abend.
2 Wochen später hatte ich eine Thrombose im rechten Bein....unter Marcumar (und immer gut eingestellt). Als ich dem Arzt von den Brustschmerzen erzählte nahm er sofort Blut ab und ließ noch D-Dimere bestimmen die dann auch leicht erhöht waren. Also hatte ich einen Herzinfarkt nicht beachtet, das Gerinnsel hatte sich aus dem Herzen losgerissen und war dann im Bein stecken geblieben......Seitdem habe ich ne leichte Herzschwäche...
Also ......geht erst zum Arzt und später kannste nen Stein noch dazu nehmen!
Vor 5 Jahren bekam ich ein tolles Elestial und meditierte mit ihm vormittags auf meiner Lieblingsbank in der Sonne.
Plötzlich bekam ich starke Schmerzen in der Brust...hm, Herz oder Kristall? ich trennte mich von dem Elestial....die Schmerzen klangen leicht ab....ich verband mich wieder mit ihm und die Schmerzen wurden wieder stärker....ok, also weg damit und da ich Marcumar Patientin bin hab ich gedacht kann ja nix sein....muss vom Kristall kommen, der witzigerweise wie ein Herz aussieht, dem eine Kammer fehlt.
Ok, ich ging zum Spätdienst obwohl ich irgendwie kaltschweißig war und mich nicht wirklich wohlfühlte und die Schmerzen verschwanden so gegen Abend.
2 Wochen später hatte ich eine Thrombose im rechten Bein....unter Marcumar (und immer gut eingestellt). Als ich dem Arzt von den Brustschmerzen erzählte nahm er sofort Blut ab und ließ noch D-Dimere bestimmen die dann auch leicht erhöht waren. Also hatte ich einen Herzinfarkt nicht beachtet, das Gerinnsel hatte sich aus dem Herzen losgerissen und war dann im Bein stecken geblieben......Seitdem habe ich ne leichte Herzschwäche...
Also ......geht erst zum Arzt und später kannste nen Stein noch dazu nehmen!
Schörl hat - finde ich - eine sehr starke Wirkung. Ich würde ihn zu Beginn nicht gleich so lange tragen und auch nicht über Nacht. Erst langsam angewöhnen.
Mein Vater hatte sehr lange einen Rohstein Schörl an einem Lederband um den Hals getragen. Und auch nie zum duschen abgemacht. Nach einiger Zeit bekam er genau an der Stelle auf der Haut, wo der Stein immer auflag, einen Leberfleck. Der verschwand dann nach einiger Zeit wieder als er den Stein daraufhin ablegte.
Mein Vater hatte sehr lange einen Rohstein Schörl an einem Lederband um den Hals getragen. Und auch nie zum duschen abgemacht. Nach einiger Zeit bekam er genau an der Stelle auf der Haut, wo der Stein immer auflag, einen Leberfleck. Der verschwand dann nach einiger Zeit wieder als er den Stein daraufhin ablegte.
- Morgaine999
@ Selfmade: negative fremdenergie kannst du übrigens nicht einfach so in dir haben, du kannst negative energien gepflegt haben, aber die kommen aus dir. niemand kann dir gegen deinen willen irgendwelche energien schicken....und irgendwelche seelen können sich auch niemals ohne deine einwilligung in dich einklinken.
Noch einmal meine warnung: Geh zum Arzt!
Noch einmal meine warnung: Geh zum Arzt!
- gast111111
Geh es doch langsam an das ganzeSelfmade hat geschrieben: 07.03.2019, 15:36 Hallo Zusammen : )
Vielen Dank
Liebe Grüße

Wenn was so reagiert, hat es vermutlich mehrere Baustellen, ergo mal ein paar Minuten und dann weglegen und so weiter...

bei herzstechen gibt es nur eins und das ist sofort zum arzt.
Wenn Du sehr offen und empfänglich bist, dann geht das schon. Aber das hat dann nichts mit dem Schörl zu tun. Die Seelen sitzen da ja nicht drin. Die schwirren draußen herum. Ich habe das schon hin und wieder erlebt, bei mir selbst. Manchmal einfach nur weil die Seele in irgendeiner Weise Hilfe braucht um ihren Weg ins Licht zu finden, manchmal einfach weil dieser Jemand mir eine Botschaft zukommen lassen wollte. Und bei uns Zuhause haben wir das hin und wieder. Wir leben in einem sehr alten Haus und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass hier noch wer unterwegs ist. Eine Bekannte hatte aber vor nem halben Jahr "nur" irgendeine verwirrte Seele gefunden, die sich - lange vor unserer Zeit hier - in den Fluss gestürzt hatte, der hinter unserer Gartenmauer vorbeifließt. Dem hat sie dann ins Licht geholfen und gut war.Morgaine999 hat geschrieben: 08.03.2019, 21:26 und irgendwelche seelen können sich auch niemals ohne deine einwilligung in dich einklinken.
Das aber nur so nebenher, weil ich das grade las. Ansonsten natürlich total off-topic und definitiv nicht mit Deinem Schörl zu verbinden.
- Morgaine999
.......das heißt doch, dass ich mich erstmal geöffnet haben muss....Wenn ich sehr offen bin
also nochmal, es geschieht NICHTS ohne persönliche Einwilligung.....

Hm...da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Wer sich damit beschäftigt und dem Ganzen gegenüber offen eingestellt ist, der ist tatsächlich geöffnetMorgaine999 hat geschrieben: 09.03.2019, 12:41.......das heißt doch, dass ich mich erstmal geöffnet haben muss....Wenn ich sehr offen bin

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2597 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 7 Antworten