Nun ist´s wieder geschehen: eine Kette ist fertig, *ggg*.

Diesmal handelt es sich um eine Schutzkette.
Sie besteht aus einem Anhänger in der Mitte aus Gracy Lace Achat,
schwarzen Turmalinkugeln, und Naturachat in wundervollen Farbnuancen.
Und immerhin hat sie ein Gewicht von 93 Gramm.
Der Schörl, auch schwarzer Turmalin genannt, hat dafür ja seinen Ruf in allen Ehren.
Er soll Einem zwar negative Energien wahrnehmen lassen, doch diese prallen dann an einem ab, richten keinen Schaden bei sich an, machen nicht kraftlos oder ziehen gar herunter.
Achat ist ebenfalls ein sanfter Schutzstein.
Also eine gute Kette, wenn ihr mal eine zickige oder neidische Arbeitskollegin oder einen solchen Nachbarn habt, *ggg*.

Sie ist in der Nacht um 2 Uhr entstanden..., wenn ich mal was im Kopf hab, *ggg*...
Leider habe ich auch merken müssen, dass man zum Kettenknüfen längere Fingernägel braucht, die mir nun durch die Gartenarbeit abgebrochen sind.
Also, mit den Knoten dranschieben hatte ich meine Probs dadurch. Und am Anhänger hätte ich auch besser je links und rechts eine kleine Silberkugel eingeflochten.
Ist halt nur die Frage, ob sie sich dann dem Bohrungsausschnitt angepaßt hätte. Nun, angezogen legt es sich gut, man sieht nichts, *ggg*.
Viel Spaß beim Schauen; diese Kette kann man wenden, dann ergibt sich der Anhänger in einem anderen Bild.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch
von der Sylvie