Rückenschmerzen
Rückenschmerzen
Ich hatte gestern Abend höllische Rückenschmerzen wollte in die Klinik und mir eine Spritze geben lassen...... dann habe ich mir meine rohdiamant Kette umgelegt und auch auf dritte Auge gelegt und ob ihr glaubt oder nicht meine Schmerzen waren nach30 Minuten weg!!!!!!!!! Ich bin begeistert werde jetzt wieder vermehrt mit meinen heilsteinen arbeiten 
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Rückenschmerzen
Toll! Da hattest du ja den richtigen Stein zur richtigen Zeit bei der Hand 

Muss ich mir merken! 

- Steinkatze
Leider würde das bei mir nicht funktionieren, denke ich, selbst wenn ich welche hätte. 

ohne zu testen, wie kann man dann wissen ob es hilft?Steinkatze hat geschrieben: 01.04.2019, 17:43 Leider würde das bei mir nicht funktionieren, denke ich, selbst wenn ich welche hätte.![]()
- Steinkatze
Na ja, weil ich ein Facettegelenkssyndrom habe, bedingt durch Arthrose. Die Facettengelenke haben keinen Abstand mehr und es reibt Knochen auf Knochen. Und dazu noch zwei Bandscheibenvorfälle.Pandoria hat geschrieben: 03.04.2019, 09:44ohne zu testen, wie kann man dann wissen ob es hilft?Steinkatze hat geschrieben: 01.04.2019, 17:43 Leider würde das bei mir nicht funktionieren, denke ich, selbst wenn ich welche hätte.![]()

Und das Geld für Rohdiamanten habe ich auch nicht aber natürlich würde ich das auch ausprobieren.
- hellemondseite
Schön das es Dir geholfen hat freut mich
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 8681 Zugriffe
-