Was es nicht alles für Heilsteine gibt, einer schöner als der andere

Nun mit berechtigter Kritik habe ich keine Mühe, aber mit solcher aus dem Finger gesaugten wie von .....Piep!.... - Name gelöscht...!Wildflower hat geschrieben: 05.04.2019, 14:12 Nun geh doch nicht gleich wieder in die LuftDu zerstörst damit regelmäßig deine eigenen Threads.
Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer und nimm Kritik als Anregung an. Manchmal wird man erst durch die Meinung anderer auf Punkte aufmerksam gemacht, die einem selber gar nicht aufgefallen sind.![]()
Dein Adler ist und bleibt trotzdem wunderschön.
Warum reagierst du dann immer auf sie, wenn sie dich nicht interessiert?gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 14:30
Mich interessiert nicht was .....Piep!... - Name gelöscht tut oder nicht, sie soll für sich ihre Dinge machen und ich tue meine![]()
Lachnummer...Zudem weiss ich genau was ich kaufe
Es wäre zu schön, wenn Du das auch endlich mal machen würdest !!!gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 14:30
Habe meine Steine hier und kann sie auch ohne Forum betrachten.
Das überlasse ich Dir Dich selbst zu beleidigen, denn darin bist Du Spitze!Viola hat geschrieben: 05.04.2019, 16:49 So ein Quatsch. Wer hat dich weswegen bezichtigt? Morgaine hat nur gesagt, dass der hübsche Adler ihrer Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit Marmor aufweist, und dass sie nicht sicher ist, ob er aus Jade ist. Wenn du alles weißt, dann ist das ja sehr schön für dich.
Ich bin schon seit vielen Jahren im Forum und kenne dich unter einigen Namen. Du teilst immer unter der Gürtellinie aus und kannst selber nicht mal die leiseste kritische Äußerung (sachlich bezogen auf deine Steine) vertragen.
Du schlägst sofort verbal mit groben persönlichen Beleidigungen um dich.
Ich schließe mich Watti an und muss auch sagen, betrachte deine Steine alleine. So, und das tut mir nicht leid, das nehme ich nicht zurück und nun werde ich dich wieder weiter, wie bisher, ignorieren. Du beleidigst mich nicht noch einmal.
Entschuldige, aber du redest gequirlte Kackegast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 18:13
Das überlasse ich Dir Dich selbst zu beleidigen, denn darin bist Du Spitze!![]()
ist nur eine zeitfrage bis es überläuft, aber nixtun wird als zustimmung ausgelegt, das sollte man auch im auge behalten...Wildflower hat geschrieben: 08.04.2019, 11:07 Ich gebe dir Recht, doch irgendwann läuft das Faß einfach über......![]()
![]()
schwanzvergleich oder wie?gast111111 hat geschrieben: 09.04.2019, 09:10 Nun einige können nicht lesen und andere sind einfach Wrappler!![]()
Wenn man rumschaut was Sie mir zu muten, zu mal ich doch einige exklusive Steine und Mineralien habe!![]()
Denke eher viele bleiben auf dem Gleichstand und glauben ich lerne nichts dazu!![]()
Ja bin Rentner und alles muss ich mir nicht gefallen lassen, vor allem wenn ich nur Bilder einstelle und jedes Mal .....Piep!.... - Name gelöscht daher eilt, es könnte!!!!!![]()
Ich finde den Adlerkopf aus Jade wunderschön.....gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 10:01 Dunkelgrüner Jade Adlerkopf von Hand geschnitzt![]()
Was es nicht alles für Heilsteine gibt, einer schöner als der andere![]()
![]()
643g dark green jade hand carved eagle head ..png
Morgaine999 hat geschrieben: 09.04.2019, 09:48 Passt:
https://www.hallo-eltern.de/kind/7-phas ... utanfalls/
auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen trete...Brunni hat geschrieben: 09.04.2019, 12:01 Ich finde den Kopf aus Jade wunderschön......die Diskussionen weniger.....![]()
da trampel ich doch mit rein ggg, denn daran habe ich auch schon gleich gedacht als Brunni seinen ersten Beitrag einbrachteauch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen trete...
das muss damit zusammenhängen, dass ich Lehrerskind warTztztz ... Morgaine, warum mußt Du denn immer gleich *du-du-du* machen