Mehrere Steine?! Nochmal Fragen zum Mondstein...

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Oberhexe

Mehrere Steine?! Nochmal Fragen zum Mondstein...

Beitrag von Oberhexe »

Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum :-)

Habe seit heute morgen meinen Mondstein um. Aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz so wohl ++´´ß Finde irgendwie das er doch etwas groß ist.

Überlege die ganze Zeit mir doch lieber noch einen Kleineren zu kaufen.
Was mache ich dann mit dem größeren???
Kann man mehrere Steine von einer Sorte haben???

Mit welchen Steinchen kann ich den Mondstein aufladen??? Wenn KEIN Vollmond ist!
Eine Amethystdruse ist ja nicht grad günstig...

Kann ich auch zwei Steinanhänger an einem Band tragen???

Jemand hatte mir nämlich noch zu einem Rosenquartz geraten. Oder sollte ich den neben mein Bett legen???

Ich danke schon mal für Antworten.

LG
Oberhexe ´+
Gitte

Re: Mehrere Steine?! Nochmal Fragen zum Mondstein...

Beitrag von Gitte »

Hallo Oberhexe,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Bild

Wenn Du Dich mit dem Stein nicht wohl fühlst, solltest Du ihn abnehmen.
Du glaubst gar nicht, wieviele Steine andere Foris von einer Sorte haben :roll: Wenn Dich erst mal richtig die Steinesucht gepackt hat, wirst auch Du von jedem Stein mehrere haben, denn jeder Stein ist ein Unikat und mit keinem anderen seiner Sorte zu vergleichen :wink:
Ich habe auch keine Druse, aber ein paar kleinere Drusenstücke. Die sind erschwinglich, für max. 10 Euronen bekommst Du schon schöne Stücke. Meine hab ich teilweise sogar von Flohmärkten für nen Appel und nen Ei, wie man so schön sagt :P

Hab mal auf die Schnelle ein (schlechtes) Foto von meinen Drusenstücken gemacht.
Bild
Auf die kleineren passen 2-3 Steine, je nach Grösse. Für mich reicht das vollkommen, denn die Steine kommen eh meistens in die Morgensonne oder den Vollmond.

Du kannst auch mehrere Steine bei Dir tragen, als Anhänger um haben, in der Hosentasche oder im BH haben. Folge einfach Deinem Bauchgefühl.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Oberhexe!

Ich sage Dir ein ganz liebes )`?=) und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Irgendwie kommt mir nun der Gedanke:
Du wirst ihn doch wohl vor dem Aufladen guuuuuuuuuuuuuut und lange unter fließendem Wasser gereinigt haben... ich meine mal so 2-3 Minuten... denn sonst haften ja noch Fremdenergien an ihm. Und das sind nicht wenige beim Kauf.

Vielleicht liegts dadran. Kannst Du heute noch machen und dann die Nacht wieder in den Vollmond legen. Heute Nacht reicht dafür nämlich auch noch.

Lieben Gruß
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“