Manche sehen aus wie Hütchen, manche wie Quallen oder rohes Ei...

Vielen Dank!
Ich jetzt auch.
Hihi, falls du den gemeint hast?Steinkatze hat geschrieben: 19.04.2019, 01:39 Ja, eine Fledermaus habe ich auch gesehen und einen fliegenden und einen sitzenden Vogel mit einem langen Schnabel.![]()
Ja den hatte ich gemeint und dann noch den hier...Jenni hat geschrieben: 19.04.2019, 02:14Hihi, falls du den gemeint hast?Steinkatze hat geschrieben: 19.04.2019, 01:39 Ja, eine Fledermaus habe ich auch gesehen und einen fliegenden und einen sitzenden Vogel mit einem langen Schnabel.![]()
(Man könnte jetzt beide Flügel nach oben oder einen nach oben und einen nach unten sehen. Daher hat mein Vögelchen jetzt drei Flügel.)
Haha, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.Steinkatze hat geschrieben: 20.04.2019, 23:34Ja den hatte ich gemeint und dann noch den hier...Vogela.jpgJenni hat geschrieben: 19.04.2019, 02:14Hihi, falls du den gemeint hast?Steinkatze hat geschrieben: 19.04.2019, 01:39 Ja, eine Fledermaus habe ich auch gesehen und einen fliegenden und einen sitzenden Vogel mit einem langen Schnabel.![]()
(Man könnte jetzt beide Flügel nach oben oder einen nach oben und einen nach unten sehen. Daher hat mein Vögelchen jetzt drei Flügel.)
Den Hasen und diesen Vogel oder Ente habe ich auch gesehen.Steinkatze hat geschrieben: 23.11.2019, 17:47 Danke für die tollen Aufnahmen... auf dem ersten Bild sehe ich ein Segelflugzeug.. im dritten Farn.. im vierten na ja, das könnte ein sitzender Hase sein, oder was ganz anderesAuf dem mit dem grünen Hintergrund sehe ich eine etwas unförmige Ente
![]()
Danke für die Info, auch wenn sie nicht direkt an mich gerichtet war.Lamprophyr hat geschrieben: 29.11.2019, 20:42 Da brauch man eine Kompaktkamera oder eine Digitalkamera mit ---- Supermacro Modus-------
Ich mache solche Macroaufnahnen mit der Olympus Fe350 (ich weiß nicht ob es diese noch gibt sie kam mal so um die 160 Euro).
Es kommt immer darauf an bei dieser großen Vielfalt --auf das Supermacro Zeichen ---2 Blumen und im Datenblatt Muss immer zu lesen sein Macroaufnahmen im Zentimeterbereich.
Auch gibt es Vorsatzlinsen in verschiedenen Stärken,die man auf das Objektiv aufschrauben kann. und natürlich die Balgengerätre usw.
Ich würde empfehlen mit einer Kamera und Supermacro !!! zu beginnen.
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Du kannst mich aber auch weiter konsultieren über PM in diesen Forum