STF hat geschrieben: 01.05.2019, 23:25
Jenni hat geschrieben: 29.04.2019, 19:00
Denn egal welche Frisur, in meinem Falle, würde mir auch nix ohne oder mit kurzem Pony gefallen. Aber das betrifft jetzt nur mich und ist halt auch wieder Typen abhängig.
Das ist witzig, als Kind hatte ich auch lange einen Pony und ab der Teenie-Zeit immer lange Haare ohne Pony. Da fand ich Ponys kindisch. Jetzt bin ich Ende 30 und die Langhaarfrisur fand ich ohne Pony dann nicht mehr meinem Alter entsprechend und habe mich für einen "erwachsener wirkenden" Pony entschieden
Huhu STF,
ich hatte im Teeni-Alter dann auch keinen Pony mehr. Da waren dann alle Haare fast gleich lang und gingen bis auf oder unter die Schultern. Aber dann, so mit Anfang 20 habe ich mir dann doch wieder so nach und nach ein Pony geschnitten. Den hatte ich damals nach innen eingedreht, grmpf.
Würde ich heute z.B. nie mehr machen. Aber er war wenigstens lang. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, egal bei wem, wenn die halbe Stirn aus dem Pony heraus schaut und es dann so abgesäbelt aussieht. Ich weiß, dass das in den vergangenen Jahren auch mal son Modetrend war, aber absolut nicht mein Geschmack.
Nun habe ich so eine Art abgestuftes Pony und die Haare vorn z.T. nach oben und zur Seite gestylt und einen Teil eben nach vorn, also nicht so ein massives Pony, auch kein angeklitschtes, wo man dann so einen flachen Kopf bekommt.
Und ich bin auch der Meinung, wenn man ein paar blonde Strähnchen in die Haare macht, dann wirkt das ganze etwas fülliger, ohne massiv und erdrückend zu wirken und hält komischerweise besser, obwohl man ja immer meint, Haarfarbe bzw. Bleichen würde den Haaren schaden.
Aber zumindest optisch sieht es bei mir besser aus. Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Strähnchen reinzuhauen. Bin ansonsten dunkelblond. Aber ich finde es schön, wenn da so ein paar Reflexe in den Haaren sind. Es muss bei mir nicht alles komplett blond sein.
Bei anderen kann das auch gut aussehen, aber ich habe es lieber so ein bisschen melangiert.