Kette 1, meine

Kette 2 leider eignen sich dazu wenige Hühnergötter, muss ich noch Anhängerbefestigungen besorgen um mehr zu basteln, falls jemand eine haben möchte.

Ja, genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.Watti hat geschrieben: 30.04.2019, 15:52 Die sind ja klasse![]()
Deine 1 Kette gefällt mir allerdings besser, weil der Hügo so schön aufliegt.
Da war wohl das *Loch* an der perfekten Stelle![]()
Ja, normalerweise nicht, da die ja eh schon ein Loch haben, wenn nicht sogar mehrere. Aber wenn sich jetzt kein Loch an einer günstigen Stelle befinden sollte, nur mal so gedanklich, warum kann oder sollte man da kein weiteres Loch bohren?
Das würde mir nix ausmachen. Für mich wäre es dann trotzdem noch ein Hühnergott.Morgaine999 hat geschrieben: 30.04.2019, 18:59 dann ist es kein hühnergott mehr, ist dann nur noch feuerstein![]()
Achso. Das kam aber mal so rüber, als wir uns mal über das Steine schleifen usw. austauschten. Da schriebst du noch, dass es relativ gut funktioniert... Naja, egal. Wenn du jemanden hast, der das Bohren übernimmt, ist doch okay.
Das kann ich verstehen. Ihr seit ja froh, über jeden Fortschritt, den er macht. Man darf halt nicht zittern und die Feinmotorik muss stimmen, damit man sich nicht noch dabei verletzt.Göga wollte, bevor er umfiel... danach hat er sich nicht getraut bisher.
Nuja, dann mach das mal. Wenn du so viele davon noch herum liegen hast, lohnt sich das ja sicher.Die Anhänger habe ich bisher bohren lassen....Dafür habe ich auch ne Menge geschliffene schwarze Feuersteintropfen mit weißen Punkten oder wie man es nennen soll schon liegen, muss ich nur mal wegschicken.
Toll.Aber wie gesagt, Hühnergötter findet man und wir haben sie noch schön geschliffen und poliert, um sie noch ansprechender zu machen
Da hast du ja einen laaaangen Strang von den Perlen gehabt, wenn die für drei Ketten gereicht haben.Morgaine999 hat geschrieben: 01.05.2019, 19:04 die vorerst letzten Perlen aufgebraucht und noch einen anliegenden hühnergott gefundenca 50 cm.
Na, hoffentlich ist sie dabei nicht ZER-rissen.Die andere kette wurde mir schon aus den Händen gerissen
Der zeiht ja lustige Grimassen