diesen Labi habe ich nun schon zwei Jahre. Ich habe ihn in einem kleinen Laden an einem Baumwollband gekauft und hatte ihn mir dann mit zwei Silber-Großlochperlen verziert.
Später habe ich mir eine Anhänger-Klaue gekauft und anstelle des Bandes an den Labi befestigt, damit ich ihn an einer langen Silberkette tragen kann.
Aber da der Labi in der Mitte etwas erhaben ist, also auch wo das Loch ist dicker ist als sonst, hat die Klaue irgendwie keinen schönen Sitz. Sie ömmelt ein wenig hin und her.
Zudem habe ich den Eindruck, dass sie an der Rückseite des Steines leicht scheuern könnte. Aber weiter auf biegen möchte ich sie auch nicht, damit der Labi nicht heraus fällt.
Nun überlege ich schon, ob ich nicht doch wieder das feine Baumwoll- oder ein Lederband hindurch fädele und wieder mit Silberperlen verziere. Den Knoten würde ich dann wohl weg lassen.
Auch von der Optik her könnte das vielleicht besser aussehen als die Silber-Klaue.

Aber ich bin mir halt nicht sicher.
Generell finde ich solche Anhänger-Klauen schon schön, aber vielleicht für diesen Stein unpassend.
Was würdet ihr mir denn empfehlen und was fändet ihr schöner?
Lieben Dank schon mal im Voraus für eure Tipps.

LG Jenni