Offenbar wurde ich entlarvt

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Gastuser

Offenbar wurde ich entlarvt

Beitrag von Gastuser »

Moin Ihr Lieben, kürzlich habe ich ein Foto von unserer Hündin Wilma hier gepostet.
Heute habe ich eine E- mail bekommen, das ich aufgeflogen wäre, ich würde mich als Händler hier ins Forum einschleichen und allen etwas " vormachen ". Er / Sie wüßte nun Bescheid.

Warum ?
Dieses besagte Foto kann man auch in unserem Onlineshop betrachten oder er / sie war schon einmal in unserem Laden in Bremerhaven weil es dort aufgenommen wurde, keine Ahnung. Ich finde so etwas absolut albern.
Ich bin privat hier und hatte / habe nicht die Absicht hier versteckte Links zu posten oder Werbung zu machen. Da geben wir genug Geld für aus, muß ich hier nicht so subtil tun.

Also ich bin rein privat hier, weil ich mich gerne mit Steinmenschen umgebe und auch unterhalte, bin auch kein undercover Fori um Infos herauszufinden, welche Steine angesagt sind, das ist absolut lächerlich.

Liebe Grüße
northern
Wildflower
Moderatorin

Re: Offenbar wurde ich entlarvt

Beitrag von Wildflower »

Offensichtlich eine anonyme Mail, da du nicht weißt, ob von einem Männlein, oder Weiblein.
Weißt du, was man mit anonyme Mails macht? Ab in den Papierkorb und ignorieren. Wer zu feige ist, seinen Namen zu nennen, verdient keinerlei Beachtung.

Ich kann nicht finden, das du dich irgendwie "forenwidrig" verhalten hast und jeder hat sein Privatleben.
Also, fühl dich weiterhin hier willkommen :)
Moki

Beitrag von Moki »

Da stimme ich Wildflower zu [{³@²

PS
Könnte ja nur jemand sein, der selbst hier inkognito herumspioniert bzw schon hier
für Stress gesorgt hat; vllt auch nur ein Schuss ins Blaue.

Ab ins Spam - weg damit ;-)
Gastuser

Beitrag von Gastuser »

Ja Danke euch, habe ich auch nicht besonders ernst genommen, ist aber ein Eingriff ins Privatleben, so etwas mag ich nicht. Habe auch nicht groß nachgedacht wegen dem Bild von Wilma.
Sollte ich wohl zukünftig lieber tun.

Naja was solls.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Ja ignorieren, hab da glaube ich denselben im kopf wie Moki.....
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
hab da auch kein Problem damit. Da du es nicht an die große Glocke gehängt hast, es nun aber raus ist, das ist höchstens vielleicht für dich unangenehm. Mir ist es egal. Wer weiß, was so mancher hier beruflich oder nebenbei noch so tut... :lol:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Bei meinem Mann flossen die privaten und beruflichen Interessen auch zusammen. Da gab es keine Abgrenzung :mrgreen:
Gastuser

Beitrag von Gastuser »

Moin, eigentlich wollte ich genau das vermeiden. Denn ich habe auch ein Privatleben und bin nicht allwissend, es heißt denn es immer gleich, der Händler hat keine Ahnung. Es ist einfach nur nervig so etwas, das man dann als " Händler " gesehen wird und nicht als Steinliebhaber.

Liebe Grüße
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Warum soll ein Händler nicht auch Liebhaber sein? Ich sehe da keinen Wiederspruch.
Und in einem Forum kann das sogar durchaus auch ein Plus sein, da ein Händler Hintergrundwissen hat, das Otto Normalverbraucher nicht hat und wo vielleicht Mißverständnisse/Unwissen beseitigt werden kann ;-)
mui

Beitrag von mui »

Ich bin auch Händler, aber ich kenn mich nicht so gut aus wie etliche hier im Forum...
da kann ich leider kaum jemandem was "vormachen"...

Seh s positiv,... vormachen heisst, Du weisst mehr als andere, andere können von Dir lernen...
mui

Beitrag von mui »

Jetzt bin ich aber mal neugierig ob ich jemand kenne, dessen Hund Wilma heisst... gacker... einen händler mit Hund hab ich schon gefragt... aber sein Hund heisst Leo...
...gacker mich kaputt... wir mussten gerade so lachen als ich nachgefragt habe ob sein Hund Wilma heisst...
So grundsätzlich find ich Wilma aber schön für einen Hund... ich stell mir da so einen Art Schäferhund vor... :lol:

Also nix verraten... ich wills selbst rauskriegen... smile...
Gastuser

Beitrag von Gastuser »

Ja eine gewisse Portion Humor braucht man schon. Übrigens unser Nachbar hat einen Schäferhund namens " Adolf " ich weiß nicht was mit dem Typen los ist, wie kann man seinen Hund so nennen, entsetzlich

Liebe Grüße
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

:shock:
Styx

Beitrag von Styx »

Northern Sunrise hat geschrieben: 04.07.2019, 18:10 Ja eine gewisse Portion Humor braucht man schon. Übrigens unser Nachbar hat einen Schäferhund namens " Adolf " ich weiß nicht was mit dem Typen los ist, wie kann man seinen Hund so nennen, entsetzlich

Liebe Grüße
Hab auch schon mal jemand gekannt, die ihren Schäferhund so benannt hat {}@@²³ . Diese geistige Verrottung ist kaum zu ertragen... *hust*
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Dann lieber einen Yorkshire-Terrier namens Tarzan - aber wir kommen vom Thema ab..... :oops:
Jenni

Beitrag von Jenni »

In einem anderen Forum, vor sehr langer Zeit, nannte mal eine Userin ihr Meerschweinchen "A*schloch". Normalerweise würde ich solche Worte nicht hier im Forum verwenden. Aber es war leider wirklich so. :-?

Eine andere nannte ihren Hund "Rübennase". Armer Hund, habe ich mir so gedacht. ;-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Warum? Dem Hund ist das egal. Der kennt die Bedeutung nicht.
Meine Katze heißt ja auch Katzenfisch ;-)
Jenni

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 05.07.2019, 19:09 Warum? Dem Hund ist das egal. Der kennt die Bedeutung nicht.
Meine Katze heißt ja auch Katzenfisch ;-)
Klar, dem Hund wird's egal sein. :lol:

Aber dennoch, wenn ich jetzt einen Hund oder eine Katze besäße, möchte ich doch aber, dass deren Name mir gefällt, auch wenn es dem Tier egal sein wird.

Warum heißt sie denn eigentlich Katzenfisch. Ich musste da auch schon schmunzeln, als ich das mal hier las. ;-) :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, warum heißt sie eigendlich Katzenfisch......Es war zu der Zeit, als ich das erste Mal Findet Nemo gesehen habe, als ich mir Gedanken um einen Namen für sie gemacht habe. Ich fragte mich irgendwie, ob man eine Katze wohl auch Katzenfisch nennen könnte......Doch erschien es mir zuerst recht seltsam......
Ich hatte 3 Namen zur Auswahl und konnte mich nicht entscheiden: Sharona, weil ich den Klang mochte, Salbei, weil ihr Fell teilweise so grau war wie Salbei und Katzenfisch.....
Für Sharona sah sie eigendlich zu niedlich aus.......Salbei klang auch eher "erwachsen", aber Katzenfisch, das klang irgnedwie kindlich verspielt.
Ich dachte mir, ich könne sie ja, wenn sie erwachsen ist, immer noch Sharona Salbei nennen........
Natürlich blieb es bei Katzenfisch........ :roll: :mrgreen:

1 Fischi 2009 1.JPG
1 Fischi 2009 1.JPG (21.52 KiB) 4206 mal betrachtet
Jenni

Beitrag von Jenni »

Hi Wildflower,

danke für deine Antwort und das ganz süüüüüße Foto. Das Kätzchen sieht richtig niedlich aus und wie sie so guckt... [{³@²

Ich finde ja Katzen auch toll, auch wenn ich selbst keine habe.

Warum sollte man dann später den Namen ändern, zumal sie sich ja sicher an den ersten Namen gewöhnt hat. Aber dennoch ist mir das mit dem Katzenfisch etwas unklar. Du meinst, es sollte nicht zu erwachsen klingen. Aber warum dann -fisch?

Ist das so eine Ausdrucksweise in deiner Region, dass man kleine, quirlige Tiere mit Fisch benennt? Kann ja sein.

Wir haben ein paar kleine Fische im Aquarium. Mein Freund hatte erst ein großes, dann kam das kleine Nano-Becken dazu. Später, nach langer Zeit haben wir dann das große Aquarium abgeschafft, wegen Platz, aber auch weil es schon zu alt war und ich vor allem Angst hatte, dass es mal auslaufen könnte.

Von daher hat er halt nun nur noch das kleine. Aber das reicht dann auch. Das sieht auch schön aus. :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Das ist nur meine ganz eigene, persönliche Empfindung ;-)
Jenni

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 06.07.2019, 15:44 Das ist nur meine ganz eigene, persönliche Empfindung ;-)
Ja, es spricht ja auch nix dagegen. Warum sollte man nicht auch bei Namen kreativ sein dürfen. :D

Ich habe auch schon die dollsten Spitznamen für Familienangehörige, Bekannte oder auch andere Leute "erfunden" (natürlich nix beleidigendes oder so). :lol:
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“