hatte das von euch auch schon jmd. und wie bekomme ich die wieder weg. habe das schon mit schwamm etc. probiert, aber da verschwindet kein millimeter davon.
Kratzer entfernen?
Kratzer entfernen?
ich hatte meine shiva lingams in einer schale auf kieselsteinen liegen und beim rein und rauslegen haben manche so komische kratzer bekommen.
hatte das von euch auch schon jmd. und wie bekomme ich die wieder weg. habe das schon mit schwamm etc. probiert, aber da verschwindet kein millimeter davon.
- Feueropale
Re: Kratzer entfernen?
Hallo,
ja, ich hatte das auch schon, siehe link von Feueropale. Vielen Dank fürs Raussuchen!
(Und es stimmt, die gehen tatsächlich wieder weg.)

ja, ich hatte das auch schon, siehe link von Feueropale. Vielen Dank fürs Raussuchen!
(Und es stimmt, die gehen tatsächlich wieder weg.)
dass es von alleine weg geht mag ja bei kleinen, die man in die hand nimmt gut möglich sein, aber der große den ich hier habe, ist nix zum in die tasche stecken oder rumtragen, deswegen liegt der eigentlich immer nur in der schale. ich versuche mein glück mal mit der speckschwarte und der walnuss...
ich hatte das mit der speckschwarte ausprobiert, aber die kratzer waren hartnäckig.
inzwischen ist er aber wieder frei von kratzern. ich habe ihn mit zahnpasta und einem küchenschwamm bearbeitet, das ging wunderbar, alle kratzer weg...
inzwischen ist er aber wieder frei von kratzern. ich habe ihn mit zahnpasta und einem küchenschwamm bearbeitet, das ging wunderbar, alle kratzer weg...
Danke für den Tipp wie man Kratzer wegpolieren kann.
Hast vermutlich die weiche gelbe Seite des s Schwamms genommen und nicht die Scheuerseite, obwohl, ... Zahnpasta wird wahrscheinlich auch wegen den Poliermitteln, also Schmiermitteln funktionieren...
Hast vermutlich die weiche gelbe Seite des s Schwamms genommen und nicht die Scheuerseite, obwohl, ... Zahnpasta wird wahrscheinlich auch wegen den Poliermitteln, also Schmiermitteln funktionieren...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2340 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anschi
-
- 1 Antworten