Zimmerbrunnen aus Schiefer

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
AngelWitch

Zimmerbrunnen aus Schiefer

Beitrag von AngelWitch »

Zwar habe ich immer noch nicht die besten Bilder unserer beiden neuen Zimmerbrunnen machen können, dennoch wollte ich die Beiden mal kurz zeigen:

Bild
Die Kiesel werden noch alle ausgetauscht gegen getrommelte Heil- und Edelsteine.

Bei diesem Brunnen ebenfalls, bislang liegen nur ein paar Tigeraugen, rote Tigeraugen und ein Falkenauge sowie eine aufgeknackte Geode oben und links unten dabei. Einige meiner Rohsteine liegen auch dort, aber es ist noch nicht alles so dekoriert, wie ich es mir vorstelle. Eins nach dem andren :)

Bild

Wenn das Wasser über die Schiefersteine läuft und die Brunnen beleuchtet sind, sieht es sehr schön aus und hat ein beruhigendes Plätschern.

LG
Lindi
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Lindi!

Nun machen sich ja verschiedene Geschmäcker und Stilrichtungen in Eurer Wohnung breit, wie ich merke, *ggg*.
Müßt ihr dann bald anbauen? :wink:

Mein Favortit ist der 1. Zimmerbrunnen. Das wird dann wohl eine Buddha- und Zen-Ecke zur Muße und Entspannung, könnte ich mir vorstellen.

Liebe Grüße
Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Lindi!

Also für mich gibts da keinen Favoriten.

Beide Brunen sehen wirklich ganz toll aus.

wirlich Geschmackvoll

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
MariaS

Beitrag von MariaS »

Ich find sie auch wunderschön!!! Der 2. ist mein Fav! :) Die Steine würde ich auch austauschen :), wie wir wohl alle hier ..
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Habt Dank für eure lieben Worte, Sylvie, Felixdorfer, MariaS.

Wir konnten uns nicht entscheiden, hatten erst den Brunnen Nr. 2 nach Hause geholt und schon beim Aufbauen Beide gesagt, der Brunnen (Nr. 1) sah auch so schön aus und würde genau in die entgegengesetzte Ecke des Raumes passen - und holten ihn am andren Tag nach Hause :)

Es ist richtig entspannend, dem Geplätscher zuzuhören und die Blicke immer wieder von einem zum andren Brunnen schweifen zu lassen.
Da brauchts bald keinen Fernseher mehr :)

Wenn ich die Steinchen, die meinem Freund und mir gefallen, richtig platziert habe, gibts noch mal Bilder, wenn ihr mögt.

Glg
Lindi
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Ohhhh der erste ist sooooooooooo schön.
Den möchte ich auch haben.
So eine serene ausstrahlung. eine oase von zen.
Da hasst du echt einen schönen meditier ecke cre-iert.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Lindi!

... klaaar wollen wir Bilder sehen, wenn alles fertig ist, tztztz.... +##+++

GlG
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“