MoinMoin Northern Sunrise!
Danke für die schnelle Antwort
Wenn du dich in Südafrika gut auskennst (bzw. vielleicht sogar auf dem ganzen Kontinent), ich hab da noch so das ein oder andere Schätzchen ausgebuddelt. Es ist unglaublich, wo in der Wohnung überall die kleinen Schätzchen versteckt waren!
Zur Erklärung: Die Wohnung stand 5 Jahre lang leer, weil der ältere Herr ins betreute Wohnen gezogen ist, seine Frau ist vor etwa 20 Jahren gestorben und seine einzige Tochter hatte sich mit ihm so zerstritten, dass meine Freundin und ich damit beauftragt wurden, die Wohnung auszuräumen, was wir von Wert gefunden haben (mehrere alte Münzen, Silberbesteck, antike Möbel und so weiter) durften wir behalten oder auf eBay verkaufen, die Tochter wollte damit gar nichts mehr zu tun haben, sie wollte lieber die Wohnung so schnell wie möglich weitervermieten. Und wir haben überall, in jeder Schublade, in Schächtelchen, Kisten und Briefumschlägen Kleinigkeiten gefunden, bei vielem haben wir die Tochter gefragt, doch sie wollte absolut gar nichts mehr haben, nicht einmal mehr Kindheitsfotos! Ich möchte nicht wissen, was da vorgefallen ist... Aber meine Freundin und ich konnten davon profitieren
Und stimmt, das Grün erinnert wirklich an Bierflaschen!
Liebe Grüße
Julia