Ich hatte sie mal im Heilsteinelexikon beim Tigerauge eingestellt, es sind "Erbstücke" (meine Mutter konnte nichts mehr damit anfangen und hat sie mir gegeben

Liebe Grüße
Julia
Huhu Julia,Schwarzschelm hat geschrieben: 04.08.2019, 22:09 MoinMoin Jenni!
Ich hatte sie mal im Heilsteinelexikon beim Tigerauge eingestellt, es sind "Erbstücke" (meine Mutter konnte nichts mehr damit anfangen und hat sie mir gegeben), aber wenn du möchtest, kann ich sie morgen bei besserem Licht noch einmal fotografieren
![]()
Liebe Grüße
Julia
Huhu Julia,Schwarzschelm hat geschrieben: 04.08.2019, 22:19 MoinMoin liebe Jenni!
Ja, auf jeden Fall! Zumal das Tigerauge mich in den letzten Wochen regelrecht anspringt (schon bevor ich meiner Freundin bei dem Ausräumen der Wohnung ihres ehemaligen Vermieters geholfen habe, ich werde einen Thread bei den eigenen Schätzchen einrichten, dann ist klar, was ich meine). Besser lassen sie sich alle bei Tageslicht fotografieren
![]()
Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia,Schwarzschelm hat geschrieben: 05.08.2019, 07:45 MoinMoin liebe Steinkatze!
Das Augenverdrehen beziehe ich darauf, dass ich mich jahrelang aus dem Forum zurückgezogen habe und jetzt so viel im Kopf habe, das ich mitteilen will, dass ich gar nicht weiß, wie und wo ich anfangen soll![]()
Und weil mir Schussel in dem Moment klar wurde, dass keiner wissen kann, wovon ich rede![]()
Entsprechend verdrehe ich vor mir selbst die Augen![]()
Liebe Grüße
Julia
Dann gute Besserung, liebe Wüstenrose.Wüstenrose hat geschrieben: 05.08.2019, 12:48 zwecks Sonnenbrand vom Wochenende (waren zum Autorennen und kein Schatten weit und breit)
heute Rhodonit und Bergkristall
Hallo Julia,Schwarzschelm hat geschrieben: 05.08.2019, 20:44 MoinMoin ihr Lieben!
@ Jenni: Das tut mir so leid, natürlich meinte ich dich, ich bin wohl noch nicht wieder ganz auf der Höhe![]()
So, und jetzt meine neuen Dauerbegleiter:
DSC_0087a.jpg
Liebe Grüße
Julia
Danke für deine Antwort, liebe Julia.Schwarzschelm hat geschrieben: 06.08.2019, 07:08 MoinMoin liebe Jenni!
Genau, es ist eine kurze Silberkette.![]()
Liebe Grüße
Julia
Die Kombi werde ich heute mal ausprobierenWüstenrose hat geschrieben: 06.08.2019, 22:14 heute Labradorit und Achat als Armbänder. Habe mich damit gut beschützt, sicher und wohl gefühlt...
weiß nicht obs an den Steinen lag, aber ich war richtig gut drauf und unfreundliche, nörgelnde Kunden
konnten mir nichts anhaben![]()