wie ihr sicher schon mit bekommen habt, gehört Labradorit mit zu meinen Lieblingssteinen.
Daher blieb mir weiter nix übrig, als auch selbst einige Schmuckstücke aus diesen wundervollen Steinen anzufertigen.

Gern möchte ich euch einige Stücke davon zeigen und freue mich, wie immer über eure Meinungen dazu.
Als erstes zeige ich euch ein paar Ohrringe.

Die ersten habe ich aus ca. 4 - 5 mm großen Buttons mit je einer dicken Silberscheibe gefertigt. Diese Buttons habe ich aus einer Kette entnommen, welche ich ein wenig kürzen musste, da ich es nicht ganz so lang mag.
Die nächsten bestehen aus facettierten, 8 mm großen Kugeln in Kombination mit einer Silberkugel.
Und letztere habe ich aus ca. 6 - 7 mm großen facettierten Buttons gefertigt, welche ich aus einem Armband übrig hatte, da ich es verkleinern musste. Es war mir zu groß.
Ich bin froh, aus den übrig gebliebenen Perlen noch ein paar Ohrringe heraus zu bekommen, die zudem auch noch gut jeweils zu dieser Kette bzw. dem Armband passen.
Einige andere Stücke aus Labradorit werde ich euch vielleicht noch in weiteren Postings zeigen.

Lieben Dank für´s Anschauen und eure Antworten im Voraus.
Liebe Grüße
Jenni