Hammerteil

Ja, ist esAnschi hat geschrieben: Ist das Sugilith/Richterit?
Sieht richtig gut aus
Morgaine999 hat geschrieben: 26.10.2019, 16:34 Zum Geburtstag bekam Göga ein Amulett aus Tibet geschenkt und wünschte sich dazu eine Kette, heute hab ich sie endlich fertig
tibet amulett.jpg![]()
Ah, danke für die Info. Also auch diese tollen Buttons. Solche würde ich mir auch gern mal kaufen.
Den Strang hatte ich schon ein paar Jahre liegen, bzw.2 davon. Hab dann mal rum geschaut, ob ich sowas noch wieder bekommen kann. Aber was ich heute auf dem Markt sehe, ähnlich designed, sieht sehr manmade aus.Jenni hat geschrieben: 26.10.2019, 19:51 Ah, danke für die Info. Also auch diese tollen Buttons. Solche würde ich mir auch gern mal kaufen.![]()
Das soll manchmal vorkommen. LOLNorthern Sunrise hat geschrieben: 28.10.2019, 16:00 Wirklich ein außergewöhnlich schönes Stück.
Aber warum hat die Kette einen Bart ?![]()
Danke für deine Antwort. Also habt ihr noch großes Glück gehabt, diese tollen Buttons zu bekommen.Morgaine999 hat geschrieben: 28.10.2019, 09:09Den Strang hatte ich schon ein paar Jahre liegen, bzw.2 davon. Hab dann mal rum geschaut, ob ich sowas noch wieder bekommen kann. Aber was ich heute auf dem Markt sehe, ähnlich designed, sieht sehr manmade aus.Jenni hat geschrieben: 26.10.2019, 19:51 Ah, danke für die Info. Also auch diese tollen Buttons. Solche würde ich mir auch gern mal kaufen.![]()