Pandoria hat geschrieben: 23.11.2019, 21:29
auf dem bild sieht man nicht, ob da ein oder zwei dorne sind und welche größe hast du nicht geschrieben.
Danken nochmals für deine Mühe.
Die Anhängerklauen des obersten Links sind am passendsten. Dort gibt es sie auch in verschiedenen Größen und sogar auch in Silber.
https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn=lie ... +&_sacat=0
Ja, das mit dem Dorn habe ich nicht extra beschrieben, da ich davon ausging, dass die meisten User Anhängerklauen mit beidseitigem Dorn nehmen.
Und was die Größe betrifft, da suche ich eigentlich mehrere.
Die große, die ich hier auf dem Foto zeige, ist insgesamt 25 mm, wovon der Greifer 10 mm ist.
Das wäre jetzt so die maximale Größe, die ich suchte, ansonsten auch so Zwischengrößen, scheinbar Größe M. So ganz minikleine habe ich auch da, welche sich aber als Fehlkauf entpuppten.
Oft stimmen eben auch die auf den Shops angegebenen Maße nicht mit den reellen Maßen der Anhängerklauen überein. Das war dann leider oft Zufall, wenn die Klauen gepasst haben.
Und da ich demnächst Steine zum Bohren schicken will, wollte ich halt gern vorher die Klauen da haben, um dann die Position der Bohrung richtig festlegen zu können.
Bei dem gezeigten Stein und noch einen, von der Form und Größe ähnlichen, war es Zufall, dass die Klaue so gut passt.
Die beiden Steine waren vorher schon gebohrt.
LG Jenni