Hallo!
Lese seit einiger Zeit bei Euch gerne mit, habe mich jetzt aber angemeldet, um Euch zu fragen: Mein Silberauge, das ich seit heute habe, fängt, wenn er in der Hand warm wird, an, wunderbar zu duften.
Eurer auch?
Mein ebenfalls neuer Sugi-Donut lässt ein Gefühl wie von leichter Säure in der Handfläche zurück.
Beide sind natürlich unter lauwarmen Wasserstrahl gereinigt.
Kennt Ihr diese oder ähnliche Phänomene?
Würde mich freuen, von Euren Erlebnissen mit "speziellen Eigenschaften / momentanen Wirkungen" zu lesen!
Ich danke Euch im Voraus,
Lila
"besondere Eigenschaften" Eurer Lieblinge ??
- Felixdorfer
Hallo liebe Lila!
Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Schön dass du dich entschlossen hast auch aktiv bei uns teilzunehmen.
Also ich kann zwr sagen dass auch bei mir die Steine die ich für meinen persönlichen Bedarf verwende auch alle in der hand sehr schön warm werden. *ggg*
Aber dass sich da etwas Aromen auf der Haut bilden, das habe ich ncoh nicht feststellen können.
Auch nicht dass dass ein Brennen von ihnen ausgeht.
ein Kribbeln habe ich aber schon öfter in den Händen bekommen.
vor allem wenn ich mit meinen Moqui-Marbles arbeite. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Schön dass du dich entschlossen hast auch aktiv bei uns teilzunehmen.
Also ich kann zwr sagen dass auch bei mir die Steine die ich für meinen persönlichen Bedarf verwende auch alle in der hand sehr schön warm werden. *ggg*
Aber dass sich da etwas Aromen auf der Haut bilden, das habe ich ncoh nicht feststellen können.
Auch nicht dass dass ein Brennen von ihnen ausgeht.
ein Kribbeln habe ich aber schon öfter in den Händen bekommen.
vor allem wenn ich mit meinen Moqui-Marbles arbeite. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hallo Lila
Ersteinmal
hier im Forum!
Also als ich das gelesen habe ging ich sofort an meine Sammlung und habe mir das Silberauge geschnappt!
Aber bei meinen passiert das nicht !
Kann es sein das du den Stein in einem sehr gut duftenden Laden gekauft hast !
Duftstoffe lagern sich schon mal ab und bei Wärme entfaltet sich das Aroma wieder ! Dieses wäre ein Möglichkeit !
Und Säure hört sich ja schlimm an ?
Knuddel Kristalla
Ersteinmal

hier im Forum!
Also als ich das gelesen habe ging ich sofort an meine Sammlung und habe mir das Silberauge geschnappt!
Aber bei meinen passiert das nicht !
Kann es sein das du den Stein in einem sehr gut duftenden Laden gekauft hast !
Duftstoffe lagern sich schon mal ab und bei Wärme entfaltet sich das Aroma wieder ! Dieses wäre ein Möglichkeit !
Und Säure hört sich ja schlimm an ?
Knuddel Kristalla
Oh naja ....
Danke für Eure Antworten und die herzliche Begrüßung ! Vielleicht ist da einfach irgendeine Politur oder so drangekommen, ist ja recht porös der Kleine
) Und kann ja durchaus sein dass ich, was meinen Sugi betrifft, ein wenig was reininterpretiere ... An den Gesellen glaub ich wirklich, obwohl ich die anderen Donuts eher aus ästhetischer Sammelwut horte *gg* Oder zumindest fast: ohne der Riesen-Amethyst-Splitterkette in der Hand gehe ich momentan nicht schlafen ... Irgendwas ist sicher dran, auch wenn es dem eigenen Geist entspringt, soviel steht mal fest 
Eure infizierte
Lila

Eure infizierte
Lila
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 6555 Zugriffe