Hallo,
Ich habe jahrelang Steine gesammelt, jedoch habe ich vor einiger Zeit das Interesse daran verloren und möchte nun gerne meine Sammlung auflösen. Falls euch etwas gefällt schreibt mir doch bitte, dann können wir den Preis und alles weitere abmachen. Falls ihr auf der Suche nach einem bestimmten Stein seid, könnt ihr mir auch schreiben, dann kann ich nachschauen ob ich ihn eventuell habe.
Steinsammlung abzugeben
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
-
-
Re: Steinsammlung abzugeben
Noch einige Weitere...
-
Und noch einige Weitere...
-
Und noch einige Weitere... In Kürze werde ich noch weitere Steine hochladen, bei Interesse melden 

- hellemondseite
Hallo leider sind Deine Bilder nicht so gut. Ist das erste ein Wassermelone turnalin. Bitte bessere Bilder versuchen
-
Hallo Hellemondseite,
Nein der erste ist kein Wassermelonen Turmalin, es ist ein blauer Turmalin. Ich besitze jedoch auch noch 2 Wassermelonen Turmaline, falls du Interesse an ihnen hast, kann ich dir gerne Bilder von ihnen schicken. Ich probiere auch bessere Bilder zu machen.
Nein der erste ist kein Wassermelonen Turmalin, es ist ein blauer Turmalin. Ich besitze jedoch auch noch 2 Wassermelonen Turmaline, falls du Interesse an ihnen hast, kann ich dir gerne Bilder von ihnen schicken. Ich probiere auch bessere Bilder zu machen.

- hellemondseite
Hallo sende mir oder stell hier gerne mal Bildet davon ein hab interesse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1439 Zugriffe
-