Also los geht`s mit den Kristallspitzen:
1. Rauchcitrinspitze ein echter Brocken
2. Turmalinquarzspitze:
3. Citrinspitze:
Meldet euch und helft mir bei meiner Sammlungsverkleinerung.

Geldtag ist doch jetzt am Monatsende.Steinkatze hat geschrieben: 28.06.2020, 03:24 Der Citrinanhänger und der Lepidolithanhänger sind echt toll, aber leider bin ich nicht flüssig, kommt immer was dazwischen.![]()
Ja schon, aber das Geld ist schon wieder fast komplett verplant. Spezialfutter für Lilly, Medikamente für mich und Lilly und noch andere wichtige Sachen, da bleibt nix übrig. Von irgendwas muss ich ja auch leben...Jenni hat geschrieben: 28.06.2020, 04:27Geldtag ist doch jetzt am Monatsende.Steinkatze hat geschrieben: 28.06.2020, 03:24 Der Citrinanhänger und der Lepidolithanhänger sind echt toll, aber leider bin ich nicht flüssig, kommt immer was dazwischen.![]()
![]()
Ich habe von einigen aus dem Bekanntenkreis gehört, dass es ihnen nach der Medikamentenreduktion und Ernährungsumstellung wesentlich besser ging. Ich spreche z.T. auch aus eigener Erfahrung.Steinkatze hat geschrieben: 30.06.2020, 23:45Ja schon, aber das Geld ist schon wieder fast komplett verplant. Spezialfutter für Lilly, Medikamente für mich und Lilly und noch andere wichtige Sachen, da bleibt nix übrig. Von irgendwas muss ich ja auch leben...Jenni hat geschrieben: 28.06.2020, 04:27Geldtag ist doch jetzt am Monatsende.Steinkatze hat geschrieben: 28.06.2020, 03:24 Der Citrinanhänger und der Lepidolithanhänger sind echt toll, aber leider bin ich nicht flüssig, kommt immer was dazwischen.![]()
![]()
![]()