Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt mehrere Nächte von durchsichtigen weißen bzw. gelben Steinen mit Regenbögen drin geträumt habe, möchte ich hier mal anfragen, ob vielleicht hier jemand einen solchen Stein hat, nicht mehr braucht und mir verkaufen würde. Ich vermute, die im Betreff genannten kommen am ehesten hin, bin aber offen. Da ich Steine gerne um den Hals trage, wäre ein Anhänger praktisch. Bin aber auch für anderes offen.
Läden sind hier sehr dünn gesät, in 2 Läden mit sehr kleinem Angebot war ich schon ohne was Passendes gefunden zu haben. Zum Tauschen habe ich leider kaum was da, einen kleinen Lodolithen und einen Rutilquarz jeweils Anhänger bzw. gebohrt. Könnte aber eventuell Socken stricken.
Liebe Grüße von Anne
Suche Bergristall und/oder Calcitanhänger mit Regenbögen
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: Suche Bergristall und/oder Calcitanhänger mit Regenbögen
Hallo Rosendame,Rosendame hat geschrieben: 01.02.2020, 09:53 Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt mehrere Nächte von durchsichtigen weißen bzw. gelben Steinen mit Regenbögen drin geträumt habe, möchte ich hier mal anfragen, ob vielleicht hier jemand einen solchen Stein hat, nicht mehr braucht und mir verkaufen würde. Ich vermute, die im Betreff genannten kommen am ehesten hin, bin aber offen. Da ich Steine gerne um den Hals trage, wäre ein Anhänger praktisch. Bin aber auch für anderes offen.
Läden sind hier sehr dünn gesät, in 2 Läden mit sehr kleinem Angebot war ich schon ohne was Passendes gefunden zu haben. Zum Tauschen habe ich leider kaum was da, einen kleinen Lodolithen und einen Rutilquarz jeweils Anhänger bzw. gebohrt. Könnte aber eventuell Socken stricken.
Liebe Grüße von Anne
leider kann ich dir keinen dieser Steine anbieten.
Ich musste eben schmunzeln, als ich las, du könntest im Tausch auch Socken stricken.
Dann dache ich, warum eigentlich nicht. Man muss ja nicht immer Steine gegen Steine tauschen. Es kann ja auch mal etwa anderes sein.
Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche bzw. beim Tausch.

LG Jenni

Ja, versuchen kann man es ja mal. Ich stricke halt gerne
Ich habe früher auch gern und viel gestrickt. Jetzt, seit den letzteren Jahren halt nur noch vereinzelt, einfach weil ich nicht so oft Zeit habe, zumal ja seit geraumer Zeit meine neueren Hobbies wie die Schmuckherstellung hinzu kam.Rosendame hat geschrieben: 01.02.2020, 19:55 Ja, versuchen kann man es ja mal. Ich stricke halt gerne![]()
Da musste das Stricken und das Nähen zwangsläufig leider etwas in den Hintergrund treten.

Aber das soll sich hoffentlich bald wieder ändern. Denn ich habe noch einiges an Wolle hier liegen, genauso wie Klamotten, die ich mal ändern wollte und bereits schon vor längerer Zeit abgesteckt habe.

Socken habe ich selber noch nicht gestrickt, aber ich weiß, dass das nicht gerade einfach ist, zumindest, wenn man es noch nicht probiert hat.

Zuletzt geändert von Jenni am 01.02.2020, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ist alles eine Frage der Übung
Ja, wie bei allem.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 6576 Zugriffe