nun endlich habe ich auch mal ein vernünftiges Fotos von meinem Tigereisen hinbekommen, welches ich euch gern zeigen möchte.

Diesen Stein habe ich ungebohrt gekauft. Er hat mit sehr gut gefallen, auf Grund seiner goldfarbenen Einschlüsse und rot gestreiften Maserungen.
Anfangs wollte ich ihn front-bohren lassen, um eine Silber-Anhängerklaue anzubringen. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich es so machen soll. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, auch dank eurer Vorschläge, ihn längs bohren zu lassen.
Und was soll ich sagen, es war für mich die richtige Entscheidung.
Auch nochmals lieben Dank an Richard, der das so toll hinbekommen hat, da der Stein ja schon etwas länger ist.

Da das Tigereisen eben diese Goldstrukturen hat, habe ich mich auch für vergoldeten Silberzubehör entschieden und ihn mit einer 6 mm großen Kugel und einer runden Öse versehen. Des Weiterem habe ich einen vergoldeten Kugelstift angebracht.
Und weil der Stein ja in seiner Form und Größe doch etwas robuster ist, habe ich mich dann doch für ein Lederband entschieden. Anfangs dache ich, ich würde ihn an einer langen vergoldeten Silberkette tragen können. Aber die Kette wäre dann doch etwas zu zart und es hätte nicht gepasst.
Vorgestern habe ich ihn dann zum ersten Mal getragen zu einem dunkelroten Pullover in Kombi mit weiterem vergoldeten Schmuck.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich mich für die Längsbohrung entschieden habe und auch das passende Zubehör dazu finden konnte, so dass dieses Resultat dabei heraus gekommen ist.
Nun werde ich ihn mit Sicherheit öfters tragen, wenn das Outfit es her gibt.

Seht selbst...
Liebe Grüße
Jenni