Macht es dir etwas aus, den Porzellanit mal zu zeigen.

Ich habe ja auch einen und würde den gern mal vergleichen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es einer ist.

Macht es dir etwas aus, den Porzellanit mal zu zeigen.
Hab ihn gerade ins Lexikon gestellt.Jenni hat geschrieben: 25.02.2020, 23:49Macht es dir etwas aus, den Porzellanit mal zu zeigen.![]()
Ich habe ja auch einen und würde den gern mal vergleichen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es einer ist.![]()
Oh, danke. Da werde ich mal schauen.Steinkatze hat geschrieben: 25.02.2020, 23:52Hab ihn gerade ins Lexikon gestellt.Jenni hat geschrieben: 25.02.2020, 23:49Macht es dir etwas aus, den Porzellanit mal zu zeigen.![]()
Ich habe ja auch einen und würde den gern mal vergleichen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es einer ist.![]()
![]()
Das musste ich auch selber erst noch mal rausfinden.Jenni hat geschrieben: 26.02.2020, 00:13Sind denn diese weißlichen Maserungen so leicht glitzernd, wie auf dem Foto oder sieht das in Natura anders aus?![]()
Das sieht ja echt toll aus. Das ist wohl bei den anderen gezeigten und auch meinem Porzellanit nicht so.
Manchmal sieht man Dinge auf Fotos viel besser als in Natura, aber auch manchmal umgekehrt.Steinkatze hat geschrieben: 26.02.2020, 23:40Das musste ich auch selber erst noch mal rausfinden.Jenni hat geschrieben: 26.02.2020, 00:13Sind denn diese weißlichen Maserungen so leicht glitzernd, wie auf dem Foto oder sieht das in Natura anders aus?![]()
Das sieht ja echt toll aus. Das ist wohl bei den anderen gezeigten und auch meinem Porzellanit nicht so.
Du hast Recht, Jenni, es ist so ein Effekt wie von Reflektoren an Fahrrädern zum Beispiel. Aber nur wenn das Licht ganz schräg drauf fällt.
Bei den Ölen wäre es aber gut, wenn da keine künstlichen Aromen drin sindRosendame hat geschrieben: 27.02.2020, 08:40 Ich hab mir heut zum Larimar und Goldfluss von gestern noch zusätzlich den Pyrop ausgesucht.
Die Steine helfen mir besser mich auf verschiedenes zu fokussieren, was ich mir vorgenommen habe für heute.
Zusätzlich trage ich heute ein kleines Medaillon mit einem Filz, der mit Orangenöl betropft ist. Kein Stein, aber unterstützend zur Stimmungsaufhellung. Habe ich jetzt den 3. Tag mit verschiedenen Zitrusölen, die ich mal durch probiere . Bisher auch Neroli und Bergamotte, weitere folgen.
Ich verwende nur natürliche ätherische Öle in Bio Qualität . Parfümöle mag ich gar nicht.Jenni hat geschrieben: 27.02.2020, 22:18Bei den Ölen wäre es aber gut, wenn da keine künstlichen Aromen drin sindRosendame hat geschrieben: 27.02.2020, 08:40 Ich hab mir heut zum Larimar und Goldfluss von gestern noch zusätzlich den Pyrop ausgesucht.
Die Steine helfen mir besser mich auf verschiedenes zu fokussieren, was ich mir vorgenommen habe für heute.
Zusätzlich trage ich heute ein kleines Medaillon mit einem Filz, der mit Orangenöl betropft ist. Kein Stein, aber unterstützend zur Stimmungsaufhellung. Habe ich jetzt den 3. Tag mit verschiedenen Zitrusölen, die ich mal durch probiere . Bisher auch Neroli und Bergamotte, weitere folgen..
Alles klar. Das ist gut.Rosendame hat geschrieben: 28.02.2020, 07:31 Ich verwende nur natürliche ätherische Öle in Bio Qualität . Parfümöle mag ich gar nicht.