Huhu
Ich kauf bei 3 Seiten ein.
Mein absoluter Favorit:
-SteinZeitOase
1. Karin hat wunderschöne Steine, alles Unikate! GKS, fair trade. Auch Raritäten! Die schönsten Anhänger die ich je gesehen hab!
2. Sie kennt sich super mit Steinen aus und hat glaub ich was in der Richtung studiert

Da müsst ich in der Email noch mal nachlesen.
Sie kauft bei keinen Großhändlern ein, sondern unterstützt deutsche Schleifer und Händler, arbeitet mit dene offen, so das sie auch" hinter die Kulissen" schauen kann
3. Flauschig weiche, angetrommelt Rohsteine
4.sie legt immer ein Stück Schokolade dazu
-Heilsteinwelt, direkt dahinter auf Platz 2
1. Sasha is sau nett und lacht auch oft am Telefon wenn man mal anruft. Super Support. Man kann auch mal anrufen und fragen ob er was spezielles da hat, was nich auf der Website is. Nich alles is gelistet.
Und man kann, bei Steinen die verschiedenen Schimmer oder Farbgebung en haben einen aussuchen wenn man anruft! Er beschreibt ihn.
2.man findet Raritäten sehr häufig und immer wunderschöne Trommelsteine. Die schönsten Trommelsteine die ich je gesehen hab!
3.man bekommt immer wieder mal einen 10% Rabattcode.
4. Auf die erste Bestellung gibt es auch 10% Rabatt, muss man anklicken.
5. Wenn man mag bekommt man bei jeder Bestellung über 25Euro einen gratis Trommler
6.Er kennt sich sehr gut aus.
-Rübezahl, Platz 3, da kauf ich wenig ein
1. Auch schöne Steine. Leider sind die Bilder schlecht belichtet. Schaut auch mal ganz anders aus.
Er hat eine große Auswahl an Rohsteine oder schönen Formen.
2. 1 Mann Geschäft, sehr nett, leider erreicht man ihn schlecht über den Support
3.Fair trade, GKS, er setzt sich sehr für faire Arbeit vor Ort ein und hat bei seinen Stein Beschreibungen oft viel Humor dabei
Hab heut auch schon wieder intensiv eingekauft
Wenn ich bei SteinZeitOase oder gerade Heilsteinwelt Einkauf, dann nehm ich mittlerweile immer mehr Steine.
Wenn ich 2 Stück will dann kauf ich 4...jedesmal klaut mir da jmd welche
Also mach ich gleich ne Sammelbestellung draus.