Mit Bergkristallsplitter kann man Steine aufladen ,aber wie sieht es mit Amnethystsplitter aus ,ist die Wirkung anders ??
Wie lange muß man die Steine in den Splittern liegen lassen ??
Habe bisher unter Wasser entladen ,und in der Sonne aufgeladen so ca ein Tag .Aber so offt scheint ja nun keine Sonne mehr ,also muß ich mir etwas anders suchen .
LG kiki
Amethyst oder Bergkristallsplitter ??
Durch Amethyst entfernen sich Anhaftungen alter Energien aus dem Stein. Wasser entlädt nur zBsp elektrische Aufladungen.
1. Erst mit Wasser entläden, 2. dann mit Amethyst von FremdEnergien/unerwünschten Anhaftungen reinigen, und 3. dann auf Bergkristall ("sei wer du bist") aufladen/Wirklung stärken..
Du kannst auch mit Sonne oder Mond, anstelle Bergkristall aufladen, dazu gibts hier schon irgendwo im Forum eine super Übersicht welcher Stein wann und wie ...
Aber bitte nie einen Stein den ganzen Tag in die pralle Sonne legen!! Das schadet!
Dauer: ist ein wenig Gefühlssache, aber richtiges Reinigen auf Amethyst nach dem Kauf eines neuen Steins würde ich schon mal länger als sonst, zBsp eine ganze Nacht machen.
Ich hoffe es war ein wenig hilfreich
1. Erst mit Wasser entläden, 2. dann mit Amethyst von FremdEnergien/unerwünschten Anhaftungen reinigen, und 3. dann auf Bergkristall ("sei wer du bist") aufladen/Wirklung stärken..
Du kannst auch mit Sonne oder Mond, anstelle Bergkristall aufladen, dazu gibts hier schon irgendwo im Forum eine super Übersicht welcher Stein wann und wie ...
Aber bitte nie einen Stein den ganzen Tag in die pralle Sonne legen!! Das schadet!
Dauer: ist ein wenig Gefühlssache, aber richtiges Reinigen auf Amethyst nach dem Kauf eines neuen Steins würde ich schon mal länger als sonst, zBsp eine ganze Nacht machen.
Ich hoffe es war ein wenig hilfreich
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag