Danke!!!

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
kiki42

Danke!!!

Beitrag von kiki42 »

Hallo ihr Lieben,es gehört zwar nicht hier herein ,aber ich möchte mich bei Allen nochmals bedanken ,die mir bei meinen vielen Steinen geholfen haben denNamen zu erfahren.Ohne euch hätte ich Wochen noch an meinen Steinen gesessen.Ihr seid alle nett .Es ist ein tolles Forum .Und es freut mich auch das ich dieses Forum gefunden habe .Vielelicht kann ich euch ja auch mal helfen .
LG kiki
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kiki!

das freut mich jetz wirklich sehr, dass du dich da extra nachmals für die Steinbestimmungen bedankst.

Ich muss gesten es leider bei einigen Steinchen nicht gelungen wirklich die restlichen Zweifel zu beseitigen und wirklich überall Licht ins Dunkel zu bringen. *ggg*
zuu schwierig ist esbei manchen Steinen die so aus den Randzonen kommen eine exakte Bestimmung vorzunehmen.

Und eins bleibt ja auch noch jeder Stein ist für sich eben was besonderes weil es kaum einen 2. davon gibt.
Ja ich weiß bei den gefärbten Achaten da sehen die steine abgesehen von der Farbe sich schon sehr ähnlich. Weil das ja auch massenware ist.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer.
kiki42

Beitrag von kiki42 »

Hallo,ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin das ich jetzt zum Teil meine Steine zuordnen kann .Denn anhand von Bücher und Bilder im Internet ist es immer schwer als Anfänger steine zu deuten .
Felixdorfer
wie hast du angefangen ,seit wann machst du das ,wie hast du gelernt ??
Lg kiki
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“